Da bin ich jetzt aber neugierig! Findest Du noch ein Bild vom zubereiteten Fröschli ???
Hallo Frosch
-
-
also da finde ich den hier aber echt drolliger ... ich höre ihn direx..
"nein..neeiiiiiinnnnn nicht mich nehmen ... bitteeeeeee"
-
quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!
-
Ich finde Kröten total klasse!
Meine Mutter gehört zu den Lebensmüden, die abends in der Dämmerung an Landstraßen von Eimer zu Eimer rennen und die Kröten über die Straße tragen. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, bin ich da auch ab und an mitgegangen, aber zum Glück hat mich noch keine Kröte angepinkelt.
-
Da hab ich ja auch noch was
-
Cool
Nicht ganz so lustig ist es wenn ich jetzt das Haus verlasse: Wie jedes Jahr überfährt man nun die Frösche mal wieder in Scharen wenn sie die Straße überqueren um auf der anderen Seite zu laischen. *uah* Die halbe Straße ist Rot und überall liegen zerfetzte Froschteile....:help
-
Zitat
Original von frosch1
quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!Aha, beim Lesen dieses threads dachte ich schon, du wärst verspeist worden.
-
Ich finde den ja auch nicht schlecht:
-
Zitat
Original von Idgie
Aha, beim Lesen dieses threads dachte ich schon, du wärst verspeist worden.
und das findest du KOMISCH?
oder darf ich dein lachen als "erleichterung" deuten?@ rabarat: hast du das auch mit einem berockten frosch?
dann hätte ich endlich ein avatar
der eine weiter vorn ist ja auch lieb, aber da stört die hand ein wenig... -
Ein Frosch-Avatar?
-
hast du den ohne weihnachtsmannmütze und etwas lächelnder, bitte?
-
Fast:
-
auch nicht schlecht:
-
hm... allzu intelligent blickt der nicht gerade drein... und irgendwie hat er etwas luftmatratenartiges... aber der hut ist süüüß... also, der kommt schon einmal in die engere auswahl*g*
hast du noch mehr, bitte?
aber jetzt schon einmal herzlichen dank!ja, die miez ist auch nicht übel!
-
Lieber Frosch,
deute es doch bitte als leicht nervösen Erleichterungslacher. Ich wäre untröstlich, wenn du die Eulen nicht mehr bereichern würdest und statt dessen mit Kräutern eingerieben in Alexx Pfanne gelandet wärst. -
Zitat
Original von Idgie
Lieber Frosch,
deute es doch bitte als leicht nervösen Erleichterungslacher. Ich wäre untröstlich, wenn du die Eulen nicht mehr bereichern würdest und statt dessen mit Kräutern eingerieben in Alexx Pfanne gelandet wärst.ich danke dir!
-
Frosch,
du hast doch schon mal so eine Auswahl netter Avatarbildchen bekommen (bin jetzt zu faul zum suchen) Wäre wirklich schön, wenn wir dir daraus ein hübsches Avatar basteln könnten. -
vielleicht findest du dich ja in dem wieder:
-
Kein Wunder das sich keine Prinzen mehr finden wenn Alex die alle in die Pfanne haut.
-
@ idgie: ähm... die damals waren nicht so ganz nach meinem geschmack*g*
@ rabarat: auch auf die gefahr hin, als undankbare könig drosselbart-prinzessin zu erscheinen... der sieht ein wenig angetrunken aus