Schau mal Frosch, was wir gerade bei uns auf der Terasse gefunden haben.
Hallo Frosch
-
-
Uhhhh.... das ist ja eine Kröte. Die sieht ja gar nicht lecker aus.... Ist schon ein Prinz daraus geworden?
-
Und wenn man es an die Wand wirft, wird eine Prinzessin daraus? Wunder, es gibt wirklich Wunder!!!
-
Kinder nehmen den Mund mal gerne zu voll...
-
Lilli!
Ein sensationelles Bild! Zum ersten Mal konnte dokumentiert werden, wie sich ein Frosch in einen Prinz verwandelt. Die Verwandlung ist gerade zur Hälfte fertig!
-
Ich glaub´, frosch war bei uns.. wir haben Froschlaich in unserem Gartenteich
-
Betroffenheits-tanten bitte auf den Zurückbutton klicken!
-
Zitat
Original von Lilli
Uhhhh.... das ist ja eine Kröte. Die sieht ja gar nicht lecker aus.... Ist schon ein Prinz daraus geworden?
Der Hund hat einmal drübergeschleckt, ist dann aber schnell abgedampft. Einen Prinzen habe ich danach nicht entdecken können -
@ alexx
-
Tanzmaus
schonmal gegessen?
Schmeckt wirklich gut, aber aus..naja weil mans halt nicht tut, esse ich keine mehr -
Verzichte
-
@Alexx: Ist das erste Mal, dass ich das so sehe. Bei mir isst das Auge immer mit, ich könnte das nicht. Wie muss man sich das denn geschmacklich vorstellen???
-
Naja..die werden ja noch gebraten, auf dem Bild sind sie roh
Schmecken tuts wie..hm ein Mittelding zwischen Fisch und Geflügel..mehr zu Geflügel tendierend...gaaanz zart
-
Zitat
Original von Alexx61
Schmeckt wirklich gut, aber aus..naja weil mans halt nicht tut, esse ich keine mehr
Ja, da muß ich dir beipflichten, Alex. Sehr lecker -
Zitat
Original von Alexx61
Schmecken tuts wie..hm ein Mittelding zwischen Fisch und Geflügel..mehr zu Geflügel tendierend...gaaanz zart
Ich finde Froschschenkel haben einen ähnlichen Geschmack wie Geflügel. Fisch kann ich überhaupt nicht bestätigen. -
Naja nee, nicht nach Fisch so richtig..aber einen leichten Fischgeschmack..doch finde ich schon
So wie Hähnchen die mit Fischmehl gefüttert werden -
Geflügel? Also das hätte ich nicht gedacht! Aber nö, nicht mal mit geschlossenen Augen könnte ich das Es sieht so brutal aus, als wären eiskalt der Kopf und die Vordergliedmaßen (fast hätte ich Arme geschrieben :-)) abgetrennt worden. Hach, beim Essen bin ich sehr sehr vorsichtig. Das letzte Mal Muscheln war nicht wirklich berauschend, meine Bemühungen, nicht hinzusehen beim Essen hatte mein Vater zunichte gemacht, der neben mir grinsend jedes einzelne Teilchen genau unter die Lupe nahm, so lange bis ich nicht mehr weiter essen konnte...
Was reicht man denn zu so einem zarten Schenkel dazu?
-
oh..am Besten einen..
-
Mag sein, eine halbe Flasche vom Krötenbrunnen vorher, und dann würde selbst ich so ein Teil runter bekommen Oder sagen wir eine Flasche vorher, und eine zweite zum Nachspülen...
-
Flöt..du würdest es zubereitet gar nicht erkennen...