Vielen Dank für die Info. Kommt sofort auf meine WL
Neues von Robert Galbraith aka J.K. Rowling
-
-
DANKE uert, das hört sich doch schon vielversprechend an
WL ist sowieso klar
-
Unsere Stadtbücherei hat es schon im Katalog. Ich hab es also gerade vorbestellt und bin Nr. 148 auf der Warteliste
-
YAY!! Amazon hat mir gerade das Buch auf den Kindle geliefert und morgen habe ich frei. Da mach ich nix außer die spanische Krönung gucken und lesen
-
Und es geht weiter. Im Herbst kommt der dritte Teil...Career of Evil. Und vielleicht sogar noch sechs weitere...
-
@ uert
DANKE, dann warte ich mal auf die Übersetzung, wird schon irgendwann kommen
-
Zitat
Original von Richie
@ uertDANKE, dann warte ich mal auf die Übersetzung, wird schon irgendwann kommen
Auf diesen 3. Fall freue ich mich schon sehr. -
Zitat
Original von uert
Und es geht weiter. Im Herbst kommt der dritte Teil...Career of Evil. Und vielleicht sogar noch sechs weitere...Oh, wie toll Ich liebe diese Bücher
-
Ich hoffe, dass gibt wieder eine Leserunde.
-
Hoffentlich dauert's nicht allzu lange mit der Übersetzung.
-
Zitat
Original von christabel
Oh, wie toll Ich liebe diese Bücher
-
Just vor ein paar Tagen habe ich mich noch gefragt, wann (und ob) es denn weiter gehen würde, mit Cormoran und Robin ..... wie schön
-
Das ist ja eine schöne Neuigkeit. Ich lausche gerade dem Hörbuch zum ersten Teil und bin auch nach der Hälfte der Geschichte schwer begeistert.
-
Am 22. Oktober ist es soweit... zumindest für die englische Ausgabe.
When a mysterious package is delivered to Robin Ellacott, she is horrified to discover that it contains a woman’s severed leg. Her boss, private detective Cormoran Strike, is less surprised but no less alarmed. There are four people from his past who he thinks could be responsible – and Strike knows that any one of them is capable of sustained and unspeakable brutality.
With the police focusing on the one suspect Strike is increasingly sure is not the perpetrator, he and Robin take matters into their own hands, and delve into the dark and twisted worlds of the other three men. But as more horrendous acts occur, time is running out for the two of them…Ach schade, die UK ISBN 0751562270 funzt hier noch nicht. Und die Kindle-Nummer verschwindet ja immer. Na jedenfalls gibt es auch schon ein Cover
.
-
Ich sehe den verlinkten Titel. Aber warum hast du die Inhaltsangabe gespoilert???
-
Gibt es hier mal etwas Neues? Ich habe nur einen Artikel vom letzten Jahr gefunden, in dem es hieß, sie arbeitet dran. Auch von einer Verfilmung war die Rede
-
-
Staffel 1 und 2 wurden schon auf BBC One gesendet. Ich hoffe, dass es sie bald auch auf DVD geben oder anderweitig zu sehen sein wird.
-
@ JaneDoe
DANKE für die Links und auch die Info zum 4. Band
-
Zitat
Original von Richie
@ JaneDoeDANKE für die Links und auch die Info zum 4. Band
Die Serie würde ich mir auch ansehen, zumindest antesten, ob sie mir gefällt :-).