ZitatOriginal von xexos
Ich hänge noch in der Vorgängerleserunde.
Du überholst uns bestimmt noch und beendest das Buch noch vor uns - bei deinem Lesetempo.
ZitatOriginal von xexos
Ich hänge noch in der Vorgängerleserunde.
Du überholst uns bestimmt noch und beendest das Buch noch vor uns - bei deinem Lesetempo.
Ich muß mich leider abmelden. Wg. diversen (kleineren) Krankheiten habe ich es nicht geschafft das Buch zu besorgen. Wünsche Euch eine wunderschöne LR!
ZitatOriginal von Sonnschein
Eher wegen der Lesenachtschichten. Da ich derzeit immer schon sehr früh bei der Arbeit sein muss, kann ich die in der nächsten Woche wohl nicht bis 3 oder 4 durchziehen.
ZitatOriginal von xexos
Eher wegen der Lesenachtschichten. Da ich derzeit immer schon sehr früh bei der Arbeit sein muss, kann ich die in der nächsten Woche wohl nicht bis 3 oder 4 durchziehen.
Heißt das, du liest sonst jede Nacht bis 3 / 4 Uhr ?
bibliocat, schade. Aber vielleicht klappt es bei der nächsten wieder.
Nicht jede, aber es kann schon mal vorkommen, wenn das Buch spannend ist. Gestern war es auch 3. Wenn dann aber der Wecker um 7 bimmelt, wird es schon schwierig.
Wow ... du kommst mit 4 Stunden Schlaf aus ? xexos, was du immer du nimmst ... das will ich auch.
Komme ich natürlich nicht mit aus, sondern hab dann heute bis 8 geschlafen.
ZitatOriginal von -Christine-
Wow ... du kommst mit 4 Stunden Schlaf aus ? xexos, was du immer du nimmst ... das will ich auch.
Vielleicht hat xexos eine Schlaftechnik entwickelt in der man ganz erholt 4-5 Stunden schläft und morgens trotdem topfit ist!
Ich gehöre da eher zu den Murmeltieren... Ich kann zwar lange aufbleiben aber dann muss ich auch lange schlafen. ich hab meist so 6-8 Stunden Schlaf und bin dann noch total müde!