Nach dem ich gestern wieder keine einzige Seite gelesen habe widme ich mit heute bis auf kochen ausschließlich dem lesen.
Habe mich bisher heute von S.203 bis auf S.306 vorgekämpft. 3/4 des Buches habe ich geschafft. Ein Highlight wird es definitiv nicht weiter lese ich nur aus dem Grund das ich mich nun 306 Seiten durchgekämpft habe und nun wissen will wie die Geschichte endet.
Lesewochenende vom 14.02. bis 16.02.14
-
-
Das Wochenende ist wahrlich verflucht Jedesmal wenn ich glaube, dass es mir endlich besser geht, wird es wieder schlimmer mit der Grippe. Das Ergebnis: 0 gelesene Seiten Soviel zum Lesewochenende Ich hoffe wenigstens heute Abend wird es endlich mal etwas.
Saiya : Das klingt doch schon recht überzeugend, werde mir den Marzi beim nächsten Buchhandelsbesuch dann mitnehmen
Rouge : Ohje, ich hoffe dir geht es dann wenigstens heute endlich mal besser und das es dann auch so bleibt
-
Shadow : mir geht es jetzt zum Glück wirklich etwas besser. Ich werde aber morgen nochmal zum Arzt gehen und mich für 2-3 Tage krank schreiben lassen. So fit das ich 9 Stunden in die Arbeit gehen könnte bin ich dann doch noch nicht.
Ich wünsche dir auch noch mal alles Gute
Ich kann dich gut verstehen, hatte ja selber diese Rückschläge die letzten Tage -
Zitat
Original von DuCrainer
Nach dem ich gestern wieder keine einzige Seite gelesen habe widme ich mit heute bis auf kochen ausschließlich dem lesen.
Habe mich bisher heute von S.203 bis auf S.306 vorgekämpft. 3/4 des Buches habe ich geschafft. Ein Highlight wird es definitiv nicht weiter lese ich nur aus dem Grund das ich mich nun 306 Seiten durchgekämpft habe und nun wissen will wie die Geschichte endet.Ich habe das Buch momentan zur Seite gelegt, weil ich einfach nicht mit der Geschichte klar kam
-
-
Zitat
Original von butterflyy
Ich habe das Buch momentan zur Seite gelegt, weil ich einfach nicht mit der Geschichte klar kam
Beginne gerade die letzten 30 Seiten und denke mir gerade nur:
WAAASS?? Das darf doch nun nicht war sein -
Schönen guten Abend!
Mein Lesewochenende hat sich lesetechnisch nicht wirklich entwickelt, ich hab kaum gelesen. Eigentlich fast gar nicht. Also werde ich mit meinem aktuellen Buch in die neue Woche starten und kein neues beginnen. Vielleicht kann ich heute abend noch ein Stückchen lesen.
logan-lady : Deine Rezi zu "Das Verstummen der Krähe" klingt gut!
-
Zitat
Original von DuCrainer
Beginne gerade die letzten 30 Seiten und denke mir gerade nur:
WAAASS?? Das darf doch nun nicht war seinOooh nein. Ist es so schlimm? Ich hab heute 36 Seiten von Warm Bodies gelesen. Ich hatte ganz vergessen dass es einfach nur soooo gut ist! Mal sehen ob ich heute noch was lesen werde
-
Vorhin habe ich erstmal Aladdin und Robin Hood geguckt. Zwei sehr schöne Filme. Davor hatte ich noch ein bisschen gelesen, hab nun aber immer noch 33 Seiten vor mir. Die werde ich dann bestimmt nachher noch lesen.
-
Guten Abend zusammen
Zunächst mal an allen kranken Eulen: Gute Besserung und erholt euch gut
Vorhin habe ich Im Schatten der Wälder beendet und beschließe damit ein tolles Lesewochenende. Hat mir wirklich gut gefallen. Neues Buch beginnen ich heute keines mehr, sondern mache es mir jetzt vor dem TV gemütlich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, ich kann mich euch bald wieder einmal anschließen.
Liebe Grüße
Finnia
-
Ich habe nicht mehr gelesen (Biathlon wurde auf morgen früh verschoben, und irgendwie kam ich dann nicht mehr dazu ) und nach dem Abendessen wurd es erstmal ein Filmchen geben. Ich habe mir bei Lovefilm "Die Fälscher" ausgeliehen und bin sehr gespannt darauf. Später werde ich dann an meinem "Vaterland"-Hörbuch weiterlesen, auch wenn es zum Einschlafen aufgrund der Thematik und der Atmosphäre eher nicht geeignet ist.
Einen schönen Samstagabend euch noch!
-
Ich hab mir erstmal ein schönes, warmes Erkältungsbad gegönnt. Jetzt fühl ich mich richtig aufgewärmt und werde noch ein wenig Fernsehen bevor ich ins Bett gehe und schlafen werde.
In der Badewanne habe ich die ersten Seiten vom neuen Buch gelesen. Mal schauen ob es was für mich wird.
Entschieden habe ich mich für "Torstraße 1" von Sybil Volks. -
Und zack sind die ersten 130 Seiten schon gelesen. Es ist eine tolle Geschichte und manchmal wünsche ich mir, auch nochmal 17 zu sein. Da waren die Themen so schön einfach
LeseBär vielen Dank. Mich wundert es, dass es noch keine andere Eule rezensiert hat. Oder ich habe nur nicht gescheit gesucht...
-
Da war ich mit dem Lesen doch schneller als gedacht Ich habe mein Buch doch tatsächlich noch ausgelesen. Jetzt fange ich aber keins mehr an
-
logan-lady, du legst ja echt ein enormes Tempo vor.
Ich dagegen habe doch nicht weitergelesen, sondern bin auf der Couch mit meinem Buch daneben eingeschlafen. Das wird wohl auch nix mehr, das Lesewochenende war also nicht wirklich eines. Aber das nächste Wochenende ist ja schon in Sicht...
Schönen Abend noch und ich sag schon mal:
-
Ich konnte mein Buch gestern auch noch beenden. Es hat ganz den Anschein als gäbe es einen Folgeband. Aber ob ich den lesen werde
Schlecht war das Buch nicht aber zum Schluss wurden zuviele "Überraschungen" ins Ende gepackt.
-
LeseBär, ich hätte es auch nicht gedacht