Lesewochenende vom 14.02. bis 16.02.14

• Guten Abend zusammen!

Die ersten 130 Seiten von Im Schatten der Wälder habe ich regelrecht verschlungen. Das ist ein Buch genau nach meinem Geschmack. Spannung mit dem gewissen "Pilcher - Faktor" :grin Am Liebsten würde ich mich zu Fee nach Orcas Islands beamen und dort mit ihren Hunden spielen.

Jetzt mach ich erstmals eine kleine Lesepause. Später geht es dann weiter.

Liebe Grüße

Finnia

edit: Genug pausiert. Ich verziehe mich jetzt mit dem Buch ins Bett und werde weiter lesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

:wave

• Ich hab immer noch keine Seite gelesen, sondern gekocht, gegessen und im Internet gesurft. :lache
    Jetzt schau ich aber auch ein wenig fern - vielleicht lese ich später im Bett noch die ein oder andere Seite...

• So und ich gehe nun noch eine Runde mit dem Hund Gassi und werde dann noch ein bisschen lesen. Ich hoffe, es wird nochmal richtig spannend in dem Buch ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Endlich habe ich geschafft "Ein letzter Brief von Dir" zu Ende zu lesen. Zum Schluss habe ich mich regelrecht gequält und mehr oder weniger quer gelesen.

Mein aktuelles ebook "Wo die toten Kinder leben" habe ich ebenfalls beendet. Hat mich auch nicht vom Hocker gerissen...

Heute Abend fange ich nochmal mit dem 1 Teil der Highland-Saga von Diana Gabaldon an.

Wünsche Euch allen einen schönen und vergnüglichen Leseabend und morgen noch einen schönen Sonntag....

:wave
    Sweetie

• So ich habe es mir wieder in meinem Sessel gemütlich gemacht und lese jetzt weiter. Lange wirds bei mir heute bestimmt nicht, bin jetzt schon müde...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Guten Abend ihr Lieben :wave
    Pünktlich zur Nachtschicht bin ich dann auch wieder da :grin
    Ich bin heute Abend dann doch noch bei mir zu Hause vorbeigefahren und habe "Todeskampf" abgeholt.

Gleichzeitig hab ich dann noch "Ostfriesensünde" von Klaus-Peter Wolf eingepackt für die ABC-Challenge.
    Mal schauen was ich heute Nacht so geschafft bekomme.

Wünsch Euch schonmal einen schönen Abend, vielleicht leses wir uns ja noch später :wave

• So ich verschwinde dann mal ins Bett. Mein Buch wird zwar grad mal besser, aber ich bin einfach zu müde... Aber ich hoffe, morgen kann ich es beenden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Leseabend und eine gute Nacht. Bis morgen!

• oh man, mit Pilcherfaktor. Finnia das Buch muss ich unbedigt haben.Ich habe es auch schon auf meine Wunschliste gesetzt.

• Ich habe die letzten Stunden endlich in Ruhe lesen können und bin auch beinahe durch mit "Das Haus der sieben Schwestern".
    Es wird einfach nur von dem Leben der Schwestern erzählt, aber auf eine so nette Art und Weise, dass man kann gar nicht aufhören kann zu lesen. Zudem sind die einzelnen Abschnitte so kurz, dass man immer noch einen und noch einen liest.
    Allerdings bin ich jetzt leider zu müde und wünsche eine gute Nacht!

• Ich habe den Abend über Babysachen der schon großen Tochtermaus sortiert. Man kann fast alles für den männlichen Bauchbewohner verwenden. :-]

Einen Fernsehfilm habe ich auch gesehen.

Nun sitze ich im Bett, sortiere mein Gedankenwirrwarr auf Zettel, damit sich das Karrussell nicht mehr dreht. Wenn ich damit fertig bin, widme ich mich wieder meinem Buch, bei dem ich bisher grad mal 10 Seiten geschafft habe. :help

Gute Nacht schon mal. Bis morgen. :wave

• Guten Morgen :wave

@ Kessy: Mir gefällt das Buch wirklich richtig gut, auch (oder vielleicht gerade deshalb) weil es ein typischer Ladythriller ist. Eine gute Mischung aus Spannung ohne blutige Details, Liebe (und Sxx :grin) und Ermittlungsarbeit. Für manche sicher zu klischeehaft und nicht spannend genug. Mir aber gefällt es und es ich steuere mit dem Buch auf mein erstes Jahreshighlight hin. Eines solltest du aber wissen: Es geht auch sehr viel um die Hunde von Fee. Ich habe das erst nach dem Kauf in den Rezis gelesen und hatte Angst davor, dass es wirklich zuviel Raum einnimmt. Ist aber eigentlich nicht so. Gehört eben zur Geschichte. Wenn du Hunde allerdings nicht magst, würde ich die Finger davon lassen :-]

Gelesen habe ich gestern noch bis Seite 290. Dann sind mir die Augen zugefallen. Hab für heute Abend also Gott sei Dank noch einige Seiten übrig.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ziehe ich heute den Frühjahrsputz vor. Mein Kleiderschrank gehört dringend ausgemistet und auch einige andere Ecken meiner Wohnung schreien nach dem Putzlappen.

Euch wünsche ich schon mal einen schönen Sonntag und schöne Lesestunden.

Liebe Grüße

Finnia

• Guten Morgen!

Heute will ich mein Buch unbedingt beenden. Es sind noch 130 Seiten und wenn nichts dazwischen kommt dürfte das zu schaffen sein. Ich hoffe ja, jetzt zum Ende hin wird es nochmal richtig spannend.

Aber erst surfe ich noch etwas im Internet ... aber nicht lange ... :chen

Schönen Sonntag wünsch ich euch!

• Habe gestern Abend noch ne ganze Weile weiter "Agent 6" gelesen und bin jetzt halb durch. Frag mich wirklich, was da noch alles kommen soll wenn das erst die Hälfte war.
    Das Alt-Sub-Buch wandert wohl direkt in die Aussortierung, konnte mich nicht dazu aufraffen es anzufangen.

• Kenn ich. Ich hab auch erst kürzlich 3 Alt-SuB-Bücher aussortiert. Schweben mir schon seit Jahren als "schaff ich doch nicht, interessiert mich nicht" im Kopf herum. Hab sie alle angelesen, durchgeblättert, gegooglet in der Mitte gelesen... neee.... Ich würde einfach nicht warm damit. Also weg. Keine Lesezeit mit sowas verschwenden, finde ich. :wave

• Guten Morgen! :wave
    Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
    Zum Glück wird meine Grippe nun doch endlich etwas besser und ich möchte heute mal wieder ein englisches Buch beginnen. Mein Englisch ist in letzter Zeit schon etwas eingerostet :-)
    Deswegen hatte ich mir ja für dieses Jahr vorgenommen mehr Bücher auf englisch zu lesen.

• Guten Morgen, ich hab zwar ganz gut geschlafen aber ich fühl mich immer noch richtig schlecht und ich darf gar nicht dran denken, dass ich morgen wieder arbeiten muss. Mit verschnupfter Nase wird das doch die Hölle.
    Vielleicht kann ich mich ja heute soweit noch erholen, dass es besser wird. Gleich mal Tee kochen.

Gelesen habe gestern noch im Bett ein wenig. Bin bei 89 % und werde das E-Book heute noch beenden. Bin schon am überlegen, was ich als nächstes lese. Ob es wieder ein Krimi wird oder zwischendurch was anderes.

Euch allen einen schönen Sonntag.