Guten Morgen Ihr Lieben,
und schon ist wieder Freitag. Ich bin noch krank daheim und kann so schon am frühen Morgen ins Lesewochenende starten. Nach ein wenig TV werde ich mit einem Jugendbuch starten
Guten Morgen Ihr Lieben,
und schon ist wieder Freitag. Ich bin noch krank daheim und kann so schon am frühen Morgen ins Lesewochenende starten. Nach ein wenig TV werde ich mit einem Jugendbuch starten
Oh, nein. Schon wieder ein Wochenende. Dabei weiß ich noch gar nicht, welches Buch ich grad lesen möchte. Ich habe hier grad so 2 Alt-SuB-Kandidaten am Wickel, mit denen ich mich etwas schwer tue bzw. nicht weiß, ob ich daran Gefallen finde. Hach... SuB-Abbau kann auch Leselust mindern.
Ich denke ich werde es mit "Nachrichten aus Mittelerde" von J. R. R. Tolkien versuchen.
Hallo zusammen!
Gute Besserung, logan-lady
Ich werde heute Nachmittag auch ans lesen gehen, und zwar möchte ich mit "Ein König für Deutschland" weitermachen. Da befinde ich mich aktuell auf S.92
Guten Morgen
Frohen Valentinstag an euch! und gute Besserung an logan-lady!
Ich habe mal mein "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross zur Seite gelegt, weil ich einfach nicht ins Buch reinkomme .
Fange aber jetzt mit diesem hier an und freue mich schon wie ein kleines Kind:
Schönen Valentinstag allerseits
Habe heute Urlaub und ab morgen vormittag bin ich Strohwitwe...dann werde ich lesen bis mir die Augen vor den Kopf treten
Valentinstag
Happy Valentinesday
Ich starte heut nachmittag in das Lesewochenede. Muss erst noch den Haushalt erledigen, grummel. Habe diese Woche die ersten zwei Bücher der Louisiana Trilogie von Gewn Bristow verschlungen und freue mich nun auf das dritte das ich heute beginne. Ansonsten muss ich noch ein Hörbuch aussuchen mit dem ich dann heut abend im Bett starte. Bin noch nicht entschlussfreudig gerade.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Ich werde nicht sehr viel zum Lesen kommen an diesem Wochenende. Ich muß lernen. Wenn aber doch, dann lese ich "Das wundersame Leben der Faye Archer" von Christoph Marzi weiter.
Oh schon wieder Wochenende????wow wo ist den die Woche geblieben?Natürlich bin ich auch wieder mit dabei.
Und allen Verliebten unter euch wünsche ich einen schönen Valentinstag.Mögen die Blumenhändler mit euch sein!
Hallo zusammen!
Ich möchte dieses Wochenende auch wieder etwas mehr lesen.
Die letzten Tage war ich mit Grippe im Bett gelegen und lesen war mir einfach zu anstengend. Heute geht es mir zum Glück wieder etwas besser.
Ich möchte gerne meinen Stephen King :"Doctor Sleep" beenden und dann vieleicht noch ein neues Buch beginnen.
ZitatOriginal von Susannah
Valentinstag
Genau.
Ich werde mich jetzt auch in meinen Lesesessel am Ofen lümmeln.
Da ich schon wieder mal einige Bücher begonnen habe, muss ich erst mal schauen, wonach mir gleich ist Schlimm ist das!
Hallo!
Ich werde erst heute Abend zum schlafen kommen wenn die 3 Jungs im Bett sind!
Heute Abend werde ich wohl "Später Frost" beenden!
Was ich danach lese weiß ich noch nicht!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich werde nachher während des Biathlons ans Lesen gehen Die Hauptfigur bekommt gerade Besuch von jemandem, dessen Leben sie ziemlich demoliert hat. Und er hat zwei Wandschränke von Schlägern bei sich
Ich werde nachher während des Biathlons ans Lesen gehen Die Hauptfigur bekommt gerade Besuch von jemandem, dessen Leben sie ziemlich demoliert hat. Und er hat zwei Wandschränke von Schlägern bei sich
Upps....das hört sich nach einer gepfegten Keilerrei an!!!Bei meinem Buch habe ich immer mehr das Gefühl das die katholische Kirche ganz gewaltig einen an der Waffel hat!!
Ich werde nachher während des Biathlons ans Lesen gehen
dito
Es gibt Traditionen, mit denen KANN man nicht brechen. Ich bin heute vormittag erstmal gepflegt 2 Stunden weggeschlafen Seitdem hab ich den TV an, werde ihn aber gleich wieder ausmachen und lesen.
Ich habe nun seit fast 10 Tagen nicht 1 Seite gelesen und versuche nun wieder mit euch am WE zu lesen und auch endlich Ich bin die Nacht zu beenden. Es warten schließlich noch genug andere Schätze darauf gelesen zu werden
Die meiste Zeit fühle ich mich nicht wohl bzw. bin zu erschöpf.
Aber ich denke heute geht was.