Hallo.
Ich bräuchte mal von euch eine gute Buchempfehlung mit folgenden Interessen von mir:
1. Genre: Psychothriller,Psycho, nicht eklig, keine Monster, Superkräfte und Aliens, sondern wahre Menschen und eine glaubhafte Story.
2. Gerne sehr sehr gruselig und atmosphärisch-gruselig. Kein Splatter Horror oder so, ich steh unheimlich auf Atmosphäre, die einfach gut rüberkommt. Man muss es beim Lesen im Kopf sehen können, es muss dadurch natürlich auch sehr glaubhaft sein.
3. Keine allzu verschachtelte Story, diese kann ruhig sein einfach gehalten werden, bzw. ein klares Thema haben, da ich bei richtig anspruchsvollen Krimis und Büchern (auch Fernsehkrimis) immer überhaupt gar ned durchblicke warum das jetzt und das und der hat wiederum gesagt und dann folgt das und deswegen ist der Schuld......(wisst ihr was ich meine??)
ich habe jetzt erst mit 29 das lesen soooo richtig für mich entdeckt und brauche jetzt mal Hilfe von Profis.
Zur Zeit lese ich Kalte Asche vom Beckett. Sehr gutes Buch wie ich finde. Ist mein erstes Buch und ich finde es mittelmäßig spannend.
habt ihr da eine Empfehlung?
Danke für eure Empfehlungen!!