Boa, ich steig grad auf die Palme....
Mich hat soeben ein Kollege angerufen, weil eine Kollegin erzählt hätte, ich hätte gesagt, daß der und der und der dieses und jenes getan hätte und der Kollege nun, da er zu dem Zeitpunkt definitiv in meiner Nähe war, total verunsichert ist, weil er eben diese Tatsache nicht mitbekommen hat und da das etwas sehr negatives war, was der andere Kollege mir gegenüber geäußert haben soll, wollte er halt nur wissen, ob das nun stimmt oder nicht.
SEufz... ich hasse so eine Kindergartenscheiße, ne mal ehrlich. Wenn ich schon diesen Satzanfang höre, Der hat gesagt, das der gesagt hat, du hättest.... seufz....
sowas von zum kotzen.
Da äußert man etwas total belangloses und daraus wird dann per Flüsterpost der Weltuntergang.
Ich binja froh, daß ich so zumindest weiß, was geredet wird und wenigstens einer soviel Hirn im Kopf hatte mal bei mir nachzufragen, ob die Gerüchteküche denn nun stimmt.
Kennt ihr sowas auch?
Macht euch sowas auch so rasend.... ich hasse es wenn mir Worte in den Mund gelegt werden, die so nicht stimmen und ich mich dann auch noch für Dinge rechtfertigen muß, die ich so nie gesagt habe.
Klar wird die Kollegin, wenn ich sie dann darauf anspreche erstmal sagen, oh dann hab ich dich wohl mißverstanden. Aber das Gerücht ist im Umlauf und sowas nervt mich ja so an....
So fertig mit auskotzen....