ZitatAlles anzeigenOriginal von Josefa
Was mir sehr gut gefallen hat, war die Beschreibung der Eheschließung. Vor allem, weil man gesehen hat, wie völlig nebensächlich die Braut dabei war :lache. Erst wird von den beiden Herren der Ehevertrag unterzeichnet, und erst dann, bei der "Eigentumsübergabe" taucht die holde Gemahlin überhaupt auf.
Mit Gerlaine hatte ich immer noch Schwierigkeiten in diesem Abschnitt, aber zum Schluß wurde es etwas besser.
Der Streit mit Drogo war abzusehen. Wenn einer wie Robert kommt mit der Absicht, möglichst schnell möglichst viel Ärger zu machen, und trifft dann auf jemanden, der die Verhältnisse gerade konsolidieren möchte, muß das Streit geben.
Am besten gefallen mir eigentlich die Frozzeleien innerhalb von Roberts Räuberbande. Die diversen Macken, die dauernden Versuche, sich gegenseitig zu übertrumpfen.
Und für die Links zu den Bildern wollte ich mich auch ganz herzlich bedanken!
SO, ich habs jetzt endlich auch mal geschafft diesen Teil zu beenden, manmanman, ich brauch echt zur Zeit.
Semesterende halt.
Ja, die Heirat fand ich auch super. Und immer wieder lustig, wenn die Frau als so klapprigdürr bezeichnet wird. Die Models heutzutage wären wohl bei denen unten durch?
Es sieht ja fast so aus als ob allen "dralle Weiber" lieber wären!
Ja, ich wusst bei Gerlaine erst auch nicht so recht was ich von ihr halten soll, aber nun gefällt sie mir sehr gut. Vor allem als sie das andere Gör niedergeschlagen hat
Recht so!
Ja, ich hab auch damit gerechnet, dass nochmal zwischen Drogo und Robert einiges schief laufen wird. Auch das mit den Überfällen jetzt sieht er sicher nciht gern. Wobei ich trotz allem das Gefühl hab, dass Robert der geborene Anführer ist und nicht Drogo... Jedenfalls mag ich Robert auch mehr!
Haha ja, die Kabbeleien mag ich auch total gerne.
Danke auch von mir für die Bildchen!
Ansonsten find es alles echt sehr realistisch beschrieben! Auch die Überfälle und das Benehmen, auch wenn mir nciht alles aus der Zeit zusagt!