Der schüchterne Inso wollte doch zur Abwechslung mal wieder den Kopf ins Forum stecken, bevor er doch irgendwann einer Löschungsaktion zum Opfer fällt
Wie geht's hier so, was hab ich verpasst während der Abstinenz?
Der schüchterne Inso wollte doch zur Abwechslung mal wieder den Kopf ins Forum stecken, bevor er doch irgendwann einer Löschungsaktion zum Opfer fällt
Wie geht's hier so, was hab ich verpasst während der Abstinenz?
Jemand hat anscheinend ein Buch gelesen! Sonst ist nicht passiert. Willkommen zurück
ich habe ja auch einige zeit hier nicht mehr rein geschaut.Aber ich bin wieder zurück.
Hi Inso,
und selbst? Macht Feli bald Abitur :lache?
Verpasst hast du nix, vielleicht die eine oder andere freundschaftliche Diskussion mit liebevollen Beschimpfungen und nettgemeinten verbalen Attacken, aber Religion war, glaub ich, schon lange nicht mehr Thema
Ach ja, mein Mann, durchaus technikaffin, hat jetzt von Arbeit aus ein iPhone, das schon mehrfach fast aus dem Fenster geflogen wäre. Nix mit selbsterklärend. Das erwähne ich jetzt natürlich nicht, um mir dir eine freundschaftliche Diskussion über apple anzuzetteln
Sonst gibt's wenig Neues, außer dass mein Kadett jetzt eine Garage hat und damit seiner Restauration nichts mehr im Wege steht. Theoretisch.
Das du hier wieder auftauchst, soll uns das vielleicht sagen das du in Hannover auch auftauchst? *hofftmaldoll* *undcockyauch*
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das du hier wieder auftauchst, soll uns das vielleicht sagen das du in Hannover auch auftauchst? *hofftmaldoll* *undcockyauch*
Nun, ein paar bekannte Namen zu lesen ist zumindest ein gutes Gefühl *lach*
Edit @ Draper
Abi? Na sooo lange ist es nun auch nicht her. Die Lütte wird im Februar doch gerade erst 9
Das war natürlich wieder eine Diplomatische Aussage. Nur schlauer bin ich jetzt auch nicht.
Welcome back Inso Neuigkeiten gibt es hier fast nie
ZitatOriginal von schnatterinchen
Welcome back Inso Neuigkeiten gibt es hier fast nie
Ja, ich merk das schon
Huhu Inso!
Ich freue mich auch sehr, dass du wieder da bist!
Und das mit Hannover nehm ich jetzt Mal als Versprechen....
Hallo Inso Wie geht es Dir denn? Mensch, hoffentlich liest man jetzt wieder öfter von Dir.