ZitatOriginal von Tantchen80
...............
Ansonsten wird wieder ein wenig aufgelöst, aber was alles dahintersteckt? Beim letzten Kapitel....jemand hört unsere Clique reden, als sie zurück kommen...vorher sind sie in den letzten Bus gestiegen... und vorher sind sie an Prof brandon vorbei gegangen...und er ist nicht mit in Bus gestiegen... ist er vielleicht der Drahtzieher? Oder spinne ich mir da was zurecht?
Prof. Brandon hatte ich auch schon - mehrmals - in Verdacht. Ich konnte es ihm bis jetzt nur nicht nachweisen....
Aber wäre das nicht "zu einfach" , wenn Brandon "der Namenlose" ist?? Auf der anderen Seite ist es plausibelsten, dass Brandon dahintersteckt. Er ist ja quasi immer im Tal / im College.
Brandon stand auch - in Anbetracht der Lage - relativ entspannt am Kamin, aber ich glaube er hat ein eigenes Auto.... damit könnten er und Ike - theoretisch - das Tal verlassen u. wären somit nicht auf einen alten, klapprigen Bus angewiesen.....
Also vom Gefühl her ist es für mich auch Prof. Brandon, der dahinter steckt.
Bin schon gespannt, wer tatsächlich der / die Namenlose ist. Komischer Weise gehe ich die ganze Zeit von einem ER aus.