Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freu mich schon auf den Ausflug nach Saarlouis.
Leserundenvorschlag ab 20. April 2014 "Der Tod steht mir nicht" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Vielen Dank! Da bin ich ja mal wirklich gespannt....................
-
Hallo ihr Lieben,
es geht bei mir recht hoch her gerade, wegen der Veröffentlichungen und den Lesungen, die jetzt Fahrt aufnehmen, was mich natürlich richtig, richtig freut. Deshalb konnte ich mich in den letzten Tage nicht melden, aber ich hoffe, ihr habt Verständnis!
Ich finde es auch toll, dass der Verlag zehn Exemplare für die Runde zur Verfügung stellt, und ich freue mich auch wahnsinnig auf den Austausch mit euch. Ich werde mindestens einmal täglich hereinschauen und mitposten. Bin schon sehr gespannt, was für Bemerkungen, Fragen, Gedanken kommen werden. Ich finde Leserunden immer sehr spannend. Ich lerne meistens auch noch etwas dabei.
Ich erlaube mir, euch noch drei Links hier einzustellen, damit ihr - wenn ihr Lust habt - noch ein wenig miterleben könnt, was in den letzten Tagen so los war. Zum ersten findet ihr hier ein paar Fotos und ein paar Worte zu meiner Premierenlesung aus "Der Tod steht mir nicht". Es war ein Heidenspaß, und wenn ihr zu dem Kapitel "Das Leben ist kein Hühnerhof" kommt, dann wisst ihr, worauf die Grimassen abzielen, die auf den Fotos zu sehen sind. *lach* http://www.angelikalauriel.de/…n-und-Pr.ae.sentation.htm
Sodann könnt ihr mich hier in einem kurzen Interview hören, das letzte Woche zu meinem Reiselesebuch ausgestrahlt wurde: http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=24449
Und hier der letzte Bericht über mein neuestes Buch. Auf der Seite könnt ihr über die Suchen-Funktion mit meinem Namen auch alle vorherigen Artikel aufrufen, falls ihr möchtet. http://www.saarbruecker-zeitun…gsplaetze;art2814,5212145
Nun freue ich mich auf den Start der Leserunde und hoffe, dass alle Bücher als Osterhase rechtzeitig auf euren Tischen landen.
Liebe Grüße
Angelika -
klasse, ich freu mich drauf! Vielen herzlichen Danke an Wolke und dem Verlag!
-
Oh wie schön, das hab ich ja gerade erst gesehen
Bin schon sehr gespannt und freu mich auf die LR -
Oh seh ich jetzt erst, ich freu mich
Vielen Dank an Wolke und den Verlag -
mein Buch ist soeben hier eingetroffen. Jippiiieeee
Vielen Dank nochmal -
Meins ist auch angekommen *freu*
Hatte erst Angst, dass die Trödelpost bei uns wieder 2 Wochen braucht
-
Ich hatte ein Buch und eine Abholkarte im Briefkasten.
Fazit - dies hier hat zum Glück in den Kasten hineingepaßt, so daß ich es hier habe -
bei mir noch nichts, aber ist ja auch noch Zeit
-
Mein Buch ist gestern auch angekommen, vielen Dank.
-
Ich komm grad ausm Urlaub zurück und was sehe ich da: ein Buch! Juhuuu!
Ich freu mich total!
Vielen lieben Dank!!! -
Mein Exemplar ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal. Ich freue mich jetzt auf Sonntag.
-
Ich benötige bitte noch die Leserundeneinteilung über das Formular.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich benötige bitte noch die Leserundeneinteilung über das Formular.Mach ich eben fertig. Kleinen Moment
-
Ich habe folgende Einteilung verschickt:
Seite 7 - 89; Prolog - Kap. 5
Seite 90 - 165; Kap. 6 - 9
Seite 166 - 259; Kap. 10 - 15
Seite 260 - Ende; Kap. 16 - EndeHoffentlich gefällt sie euch.
-
Sieht doch ganz gut aus!
Danke! -
Ich hab gerade begonnen und war gleich wieder drin.
Spätestens bei der Erwähnung der Manolos. Und das ich, die null Ahnung und null Faible für Schuhe hat -
@ Büchersally:
Vielen Dank für die Einteilung!!! Finde ich gut so.
-
Bei mir dauert es jetzt etwas mit dem Posten. Diese Wetterumschwünge haben mir eine heftige Migräne mitgebracht, sodass mir nach zwei Seiten schon die Augen weh tun.