"Der Tod steht mir nicht" von Angelika Lauriel
Kurzbeschreibung:
Träge liegt Lucys Heimatstadt Saarlouis in der Sommerhitze. Doch Lucys Puls erhöht sich schlagartig, als sie eines Tages beim Joggen in ein Feld ätzenden Bärenklaus gestoßen wird. Kurz darauf wird sie Opfer weiterer perfider Anschläge. Den Tod vor Augen beginnt Lucy, zehn Ziele zu formulieren, die sie vor ihrer Ermordung noch unbedingt erreichen will. Während ihr Freund, Kommissar Frank Kraus, mit seinem Partner fieberhaft den Attentäter verfolgt, beginnt für Lucy ein Wettlauf gegen die Zeit.
Die Autorin Angelika Lauriel wird die Leserunde begleiten!
Liebe Eulen,
der Gmeiner Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Der Tod steht mir nicht" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.
Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. April 2014 beteiligen möchte, kann sich hier melden!
Teilnehmer:
- Angelika Lauriel [Autorin]
- Ayasha (ohne Verlosung)
- 01 - Johanna
- 02 - Brummi
- 03 - Rosenstolz
- 04 - Büchersally
- 05 - Aly53
- 06 - whiteroses
- 07 - Nightflower
- 08 - Brigia
- 09 - Woelfchen85