ZitatOriginal von Babyjane
und was sind das für Rahmen um den Amazon-LINK?
Da ist etwas noch nicht fertig, dauert auch evtl. noch ein paar Tage
ZitatOriginal von Babyjane
und was sind das für Rahmen um den Amazon-LINK?
Da ist etwas noch nicht fertig, dauert auch evtl. noch ein paar Tage
TAGE? och nö
Aber was lange währt wird endlich gut
Ja super, die Idee mit der Wunschliste finde ich klasse. Das mit dem Spoilern muss ich mir erstmal anschauen, das hab ich noch nicht ganz gepeilt. Danke für die tollen neuen Features!!
Das ist so richtig klasse mit der Wunschliste!!!
Gute Idee, danke !!!
Und Spoilertest:
Falls Ihr noch Ideen braucht: Wenn man selbige verschicken
oder für die Allgemeinheit einsehbar machen könnte,
wäre auch nicht schlecht!!! So als Geschenkideen-möglichkeit für Ehe-eulen!!!
nanu? jetzt ist der Rahmen weg, aber dafür eine Buchbewertung neben dem Buch .. zum Abstimmen
Lasst euch überraschen!
also überrascht bin ich schon
Also ich finde das mit der Wunschliste total super.....und die Abstimmung ist auch sehr nach meinem Geschmack
Ah, ich bin seeehr begeistert!!!! Das mit der Abstimmung ist einfach genial!!!!! *juuuuuuuuubel*
Das neue Abstimmungsverfahren ist klasse.........
Ich finde die Abstimmung auch toll - aber ist das nicht ein bisschen "doppelt gemoppelt" mit der Funktion "Beiträge bewerten"? Wenn ich mich recht erinnere, stand bei "TIP: Beiträge bewerten" drin, dass man mit dieser Bewertung auch das vorgestellte Buch bewertet und nicht den Thread ?!
Irgendwie raffe ich das neue Abstikmmungsverfahren noch nicht ganz... ab wann was gut und ab wann was schlecht ist-
Hab ich was übersehen?
Ich denke 10 ist gut und 1 ist schlecht
ZitatOriginal von Angelcurse
Ich denke 10 ist gut und 1 ist schlecht
Ja, so hab ich auch abgestimmt.
ja, ich auch ....
Ich auch!!! Dachte das wär ganz logisch hoffentlich stimmts...hab nämlich schon fleißig abgestimmt, macht irgendwie echt Spass
Das neue Bewertungssystem bewertet das jeweilige Buch. 10 Punkte ist hier die Beste Bewertung und 1 Punkt die schlechteste.
Das Beiträge bewerten, was noch unter Tipps steht, bleibt erst mal noch so erhalten. Da dieser TIPP vor der Einführung des neuen Systems geschrieben wurde, ist er natürlich nicht mehr aktuell und wird bei Gelegenheit noch überarbeitet...
bedeutet jetzt 1 = schlecht (und 5/6 durchschnitt)?
oder ist 1 nur die möglichkeit des kleinsten lobes?
und wie wirkt es sich aus, wenn sich - was ja zu vermuten steht - nicht alle
eulen am abstimmen beteiligen? bei der letztgenannten möglichkeit würde man ja davon ausgehen müssen, dass alle nichtstimmer das buch nicht gut gefunden haben.
irgendwo gibts dazu schon etwas, aber da ihr gerade am "fummeln" seid, versuch ich es hier gleich mit... könnte man nicht bitte doch eine möglichkeit schaffen, dass man irgednwo oben auf der portalsseite angezeigt bekommt, ob man eine neue pe än hat?
klar, man bekommt eine email, wenn eine neue pe än eingetroffen ist.
aber was interessiert mich mein mailkonto, wenn ich hier wild am world-jump-day-pläne-schmieden oder lanze-für-michael-jackson-brechen bin???
vielleicht gibts ja leute, bei denen es piept oder klingelt oder so, wenn sie eine email bekommen, bei mir ist da nichts.
und ans scrollen denkt man auch nicht andauernd.
wäre es nicht bitte möglich, irgendwo oben ein blinkbutton anzutackern?
ZitatOriginal von frosch1
bedeutet jetzt 1 = schlecht (und 5/6 durchschnitt)?
Ja, 1 bedeutet schlecht und 10 ist sehr gut.
Zitatund wie wirkt es sich aus, wenn sich - was ja zu vermuten steht - nicht alle eulen am abstimmen beteiligen? bei der letztgenannten möglichkeit würde man ja davon ausgehen müssen, dass alle nichtstimmer das buch nicht gut gefunden haben.
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn jemand das Buch gelesen hat, sollter er es auch bewerten und wenn er es nicht tut, dann halt nicht. Am Bewertungssystem sieht man jetzt die durchschnittliche Bewertungspunktzahl sowie die Anzahl der Leute, die abgestimmt haben. Das sollte für einen ungefähren Eindruck reichen, wie das Buch bei den Lesern ankommt denke ich.
ZitatAlles anzeigenirgendwo gibts dazu schon etwas, aber da ihr gerade am "fummeln" seid, versuch ich es hier gleich mit... könnte man nicht bitte doch eine möglichkeit schaffen, dass man irgednwo oben auf der portalsseite angezeigt bekommt, ob man eine neue pe än hat?
klar, man bekommt eine email, wenn eine neue pe än eingetroffen ist.
aber was interessiert mich mein mailkonto, wenn ich hier wild am world-jump-day-pläne-schmieden oder lanze-für-michael-jackson-brechen bin???
vielleicht gibts ja leute, bei denen es piept oder klingelt oder so, wenn sie eine email bekommen, bei mir ist da nichts.
und ans scrollen denkt man auch nicht andauernd.
wäre es nicht bitte möglich, irgendwo oben ein blinkbutton anzutackern?
Du hasst bei den PN's mehrere Möglichkeiten: Zum einen wird das auf der Portalseite in der persönlichen Box blinkend angezeigt, zum anderen kannst Du einstellen, dass Du ein Pop-up bekommst, wenn Du eine PN bekommen hast und Du kannst einstellen, dass Du eine Email bekommst. Das sind insgesamt 3 Möglichkeiten die eigentlich - so denke ich - reichen sollten...
na, das mit dem pop-up muss ich dann mal bei bester laune und ganz kopfschmerzfrei vooorsichtig einzustellen versuchen.
das andere hab ich jetzt verstanden, danke!
*smilies nachwerf*