ZitatOriginal von Gronik
Bei mir hats nicht geklappt, aber ich möchte hier natürlich trotzdem weiter mitlesen
Bei mir leider auch nicht
Aber ich habe gerade gesehn am 10. hab ich sowieso eine Leserunde hier also würde es zeitlich eng werden.
ZitatOriginal von Gronik
Bei mir hats nicht geklappt, aber ich möchte hier natürlich trotzdem weiter mitlesen
Bei mir leider auch nicht
Aber ich habe gerade gesehn am 10. hab ich sowieso eine Leserunde hier also würde es zeitlich eng werden.
Ich melde mich auch noch an!
LG, Bella
Bei mir bitte ohne Verlosung...Danke für den Hinweis, beo..
Ich habe gerade die 10 Gewinnereulen ausgelost. Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
belladonna
Gronik
maikaefer
Richie
Rosenstolz
Sabine Sorg
Sabine_D
Schneehase
Schubi
Woelfchen85
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
vielen vielen Dank
Das es Exemplare zu gewinnen gab war mir völlig entfallen. Hatte schon bei Thalia ein Ebook bestellen wollen, es dort aber gar nicht gefunden.
Juchuh, wie toll!!!
Kann allerdings sein, dass ich in der LR etwas hinterherhecheln werde, da ich am 12.8. umziehe und bis dahin (und danach) noch sooooo viel ansteht...
ZitatOriginal von Woelfchen85
da ich am 12.8. umziehe und bis dahin (und danach) noch sooooo viel ansteht...
Dann schick mir bitte direkt deine neue Postadresse per PN, Woelfchen85.
Bin auch bei der Rezensionsrunde dabei, hab das Buch bei vorablesen gewonnen, juhu
Habe gerade gelesen, dass ich ein Exemplar gewonnen habe. Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Freue mich schon sehr auf die Leserunde.
Viele Grüße
Wie schön!
Danke an Wolke für die Organisation, an Fortuna für die günstige Lage meines Loses im Töpfchen und dem Verlag für die Bereitstellung des Buches!
Vielen, lieben Dank an Wolke und den Verlag - ich freu mich
Ich freu mich auch sehr und bin schon sehr gespannt auf das Buch!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Vielen Dank! Ich freu mich und bin sehr gespannt!
Oh wie schön ... ich habe gewohnen :-). Vielen vielen Dank liebe Wolke und großen Dank an den Verlag, die das möglich gemacht haben und natürlich an Elke ... ohne die es diese Runde nicht geben würde. Freu mich schon sehr
Mein Buch ist schon da!
Mein Buch ist auch eben gekommen! Ich freu mich schon auf die LR - vielen Dank auch an Wolke und den Verlag!
LG, Bella
Kann uns bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden? Danke.
Wie wäre es mit folgender Einteilung:
Seite 1-57 (Prolog - Kap. 3)
Seite 58-109 (Kap. 4-6)
Seite 110-169 (Kap. 7-10)
Seite 170-228 (Kap. 11-14)
Seite 229 bis Ende (Kap. 15 bis Ende)
Oder sind Euch die Abschnitte zu kurz?
LG, Bella
Qui tacet consentire videtur.
Ich habe das Formular jetzt ausgefüllt und abgeschickt, immerhin soll es ja übermorgen losgehen.
LG, Bella