Oh, ich habe endlich eine Bingo-Reihe geschafft: 4 - senkrecht!
Und das mit Hilfe von Tereza Vaneks Buch "Im Dienst der Gräfin", welches ich bei "D4 - a book based on a true story" eintragen konnte.
Oh, ich habe endlich eine Bingo-Reihe geschafft: 4 - senkrecht!
Und das mit Hilfe von Tereza Vaneks Buch "Im Dienst der Gräfin", welches ich bei "D4 - a book based on a true story" eintragen konnte.
ZitatOriginal von -Christine-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Bingo, Lumos !
Ich hänge auch noch mit 3 oder 4 Feldern fest, bin aber guten Mutes, dass ich die dieses Jahr noch schaffe. Ich werde hier in diesem Thread dann wohl das Licht ausmachen. Neugierig auf die neuen Bingofelder bin ich trotzdem und wegen mir kannst du gerne noch den Thread in 2014 aufmachen. Dann kann ich mich auch schon mal mental auf die neuen Herausforderungen vorbereiten.
Christine, wir machen es dann gemeinsam aus!
Lumos
:
Ich bin spät dran - aber es soll gelten: Herzlichen Glückwunsch!!!
Bevor ich nicht mein blaues Buch gelesen habe, macht hier keine das Licht aus.
Würde ich nie wagen.
Ayasha, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bingo. Das erste ist das schwierigste, dann flutscht es, bis du kurz vorm Ende bist. Dann geht wieder nix mehr.
Licht ausmachen?! Ich bin ja noch laaaange nicht fertig mit dem Bingozettel!
Oje ich muss noch so einiges nachtragen:
A2 - Onkel Toms Hütte - Mary Beecher Stove
B3 - Jetzt is, wo früher inner Vergangenheit die Zukunft war - Herbert Knebel
D3 - Blackout - Marc Elsberg
D4 - Als wir unsterblich waren - Charlotte Roth
E1 - Herbstmagie - Nora Roberts
damit sind noch 3 Felder übrig. Das sollte wohl dieses Jahr noch zu schaffen sein.
Auch ich kann endlich einmal wieder ein Feld besetzen ... D1 ... The first book by a favorite author. Besetzt habe ich dieses Feld mit "Das fehlende Glied in der Kette" von Agatha Christie, da es ihr allererster Krimi war.
Ein Doppelbingo bekomme ich damit auch noch hin. Jetzt trennen mich nur noch 2 fehlende Felder vom Super-Bingo.
Christine, Du bist ein Genie!
Ich hänge so an dem Judith Lennox Buch für D1, und das ist eine tolle Alternative. Vielen Dank!
Laia, schön, dass ich dir mit dem Buch Freude machen konnte.
Herzlichen Glückwunsch an alle Bingos, die zwischenzeitlich ihre Zeilen füllen konnten.
Mit Im Tweetkostüm auf Mörderjagd von L. C. Tyler konnte ich endlich mal wieder eine Lücke füllen.
D5 - a book at the bottom of your tbr pile
Das Buch war seit 2007 in meinem Bücherstapel und schon reichlich weit nach unten gerutscht, quasi bis zum bottom.
Kann man jederzeit einsteigen oder erst wieder im neuen Jahr?
Kannst du, klar. Aber ob du dann noch alle Felder schaffen wirst? Da müsstest du eine Super-Turbo-Vielleserin sein
Im nächsten Jahr startet nämlich ein neues Bingo-Spiel. Wann genau, weiß ich jetzt nicht. Wenn du zurückscrollst, findest du aber sicher etwas dazu.
Natürlich könntest du hier beim jetzigen Bingo versuchen, einfach nur einen Bingo zu schaffen, das macht sicher auch Spaß!
Ach, dann warte ich doch auf den neuen Start 2015.
Hey, da mach ich dann in 2015 auch mit
Ich lese gerade den "Wolkenatlas" von David Mitchell und werde dieses Buch wohl einfach bei "A book with more than 500 pages" einordnen. Endlich mal wieder ein Feld weniger.
Den 5. Harry Potter Band habe ich gerade bei "a book with non-human characters" eingeordnet. Firenze der Zentaur ist wohl eindeutig non-human Und Grawp, der Riese auch.
ZitatOriginal von Delphin
Ich hab ja blaue Bücher. Mich reizt nur keins so richtig.
Axo. Vielleicht brauchst Du MEHR blaue Bücher?
So, Spalte 1 ist auch komplett, jetzt fehlt mir nur noch ein Book based on a true storie.
Das kriege ich noch hin denke ich:-)