BINGO! , schaut: zur Bingoliste
Bingofeld:
x - x - -
- x x x -
- x x - -
- x x - -
- - x x x
Mit Die Auswahl von Ally Condie auf D3 (ein Bestseller) habe ich ein Bingo
Und Band 2 kam auf E4.
Bingofeld:
x - x - -
- x x x -
- x x - -
- x x - -
- - x x x
Und Band 2 kam auf E4.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Laia
Bingofeld:
x - x - -
- x x x -
- x x - -
- x x - -
- - x x x
Und Band 2 kam auf E4.
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch Laia !
Mit meiner letzten Lektüre von Charlotte MacLeod "Rolls Royce und Bienenstiche" habe ich glatt wieder eine Niete gezogen.
Mal sehen, ob ich das nächste Buch von José Saramago "Die Stadt der Blinden" unterbringen kann. Der Klappentext hört sich zumindest sehr "scary" an.
ZitatOriginal von -Christine-
Mit meiner letzten Lektüre von Charlotte MacLeod "Rolls Royce und Bienenstiche" habe ich glatt wieder eine Niete gezogen.
Hast Du ein Buch das älter als 10 Jahre ist schon angekreuzt?
Das Buch ist laut Amazon 1999 erschienen....
edit: ok, wenn ich gleich auf deine Bingoliste gekuckt hätte, hätte ich nicht fragen müssen....
Ich hab "Wall Street Journeyman" unter "A book your friend loves" einsortiert und damit erfolgreich vermieden, eine Reihe zu füllen.
x - x x x
x x x - x
- x - x x
x x - x x
x x - - -
.
@ Laia: Herzlichen Glückwunsch zum Bingo!
@ Delphin - Echt knapp verpasst, aber bald wird es bei dir ja ordentlich Bingongen!
Gerade habe ich alles nachgetragen, was ich im Urlaub und danach gelesen habe u n d
Doppel-Bingo!
klick hier(Leider lassen sich die X nicht gerade untereinander schreiben, egal was ich auch anstelle).
Edit hat den Link eingefügt, in der Liste noch ein vergessenen E-Book nachgetragen und und stellt fest: Es ist sogar ein DREIER-BINGO, wenn man die Diagonalen auch mitzählt.
Herzlichen Glückwunsch Ginger Ale.
Wenn man die x klein macht, dann stehen sie untereinander.
D1 - the first book by a favorite author => Der traurige Polizist - Deon Meyer
Meinen "Reread" gerade beendet. War auch beim zweiten Mal überaus lesenswert :-].
ZitatAlles anzeigenOriginal von streifi
Hast Du ein Buch das älter als 10 Jahre ist schon angekreuzt?
Das Buch ist laut Amazon 1999 erschienen....
edit: ok, wenn ich gleich auf deine Bingoliste gekuckt hätte, hätte ich nicht fragen müssen....
Ja und zwar auch mit einem Buch von Charlotte MacLeod. Kommt davon, wenn man immer dasselbe liest.
ich kann ein Doppelbingo vermelden.
Mit meine beiden letzten Büchern habe ich den Joker und a book thats older than 10 years gefüllt.
Damit sind dann die C-Zeile und die 3 Spalte voll.
Wow, dann bist du ja bald ganz fertig!
Glückwunsch allen zu ihren neuen Bingos.
Irgendwann geht es dann Schlag auf Schlag - auch bei mir ;-).
Glückwunsch zum Doppelbingo, Streifi. Das ist ja sogar ein Vierer-Bingo (ohne Diagonalen). Wow!
(Ich komm nicht mehr so leicht an die anderen Smilies, seit ich windows 7 hab, irgendwas kapier e ich noch nicht so ganz, sonst hätte ich dir eine schöne La-o- la-Reihe und ein paar Freudenhopser gewidmet.)
Die anderen zwei hatte ich ja schon...
Ach so. Aber ein Vierer ist es doch trotzdem Kannst du ruhig richtig stolz drauf sein.
Ich schaffe es nicht, immer alles ausführlichst mitzulesen oder nachzulesen, durch den Urlaub hab ich viel verpasst.
Wow, streifi, nur noch 4 Bücher, dann hast du es geschafft!
Die werden aber schwer.... Das mit der True Story kriege ich noch hin, entweder ne Biographie oder eines von den Erlebnisberichten.
Aber für den Rest habe ich noch keine Idee
Ginger Ale, Streifi, ihr habt euer Feld ja jeweils schon fast voll, es fehlen nur je 5 Bücher!
Für E2 - a book that scares you habe ich überlegt, Feuchtgebiete zu lesen. Das war ja so ein Aufruhr als es erschien und was ich vom Inhalt gehört habe erschreckt mich mehr, als die Krimis oder Thriller, die ich lese. Vielleicht gibt es da bei Dir ein ähnliches Buch, streifi? Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wo der Lesespaß bleiben wird, andererseits sehe ich das Bingo auch als Chance, mal wieder etwas anderes zu lesen.
Für E1 - a book your friend loves werde ich eine Freundin fragen, was sie mir empfiehlt.
D1 finde ich schwierig, da ich keinen ausgesprochenen Lieblingsautor habe, am ehesten noch John Irving.
Für den vergessenen Klassiker fehlen mir leider auch die Ideen.
ZitatOriginal von Laia
D1 finde ich schwierig, da ich keinen ausgesprochenen Lieblingsautor habe, am ehesten noch John Irving.
Für den vergessenen Klassiker fehlen mir leider auch die Ideen.
Ich habe auch keinen ausgesprochenen Lieblingsautoren und jemanden genommen, dessen Bücher ich bisher ausnahmslos sehr gern gelesen habe. Von der Sorte gibt es bei mir einige.
Als vergessenen Klassiker habe ich mir "Schloß Gripsholm" von Tucholsky ausgeguckt. Eine heiter-melancholische Sommergeschichte.
Zitat
Original von Lumos
Als vergessenen Klassiker habe ich mir "Schloß Gripsholm" von Tucholsky ausgeguckt. Eine heiter-melancholische Sommergeschichte.
Gute Idee, das gibt es sogar als E-Book in der Stadtbibliothek hier. Ich glaube, das lese ich auch, vielen Dank für die Idee