Büchereulenwunschliste
-
-
-
Ja, ich habe bei amazon nur die ISBN Nummern nicht gesehen. Hatte sie - wie oben beschrieben - direkt beim Buch gesucht.
Jetzt habe ich die Wunschliste übertragen!Danke an alle hilfreichen Éulen!
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf meine Frage (hier auf Seite 3), die ich sogar nochmals wiederholt habe, wenigstens irgendeine Antwort bekommen würde.
-
Hallo Helga, ich meine zwar es wurde hier schon mal erwähnt, aber hier noch mal kurz:
Es ist so, dass in der Wunschliste die Bücher in der Reihenfolge ihres hinzufügens sortiert werden. Das letzt hinzugefügte Buch steht also oben...
War es das, was Du wissen wolltest?
-
Hallo Morgana,
das war genau der Grund, warum ich nachfragte, weil es eben nicht so ist.
Hier mein erstes Posting:
ZitatEine Frage habe ich zu der Liste. Habe mir einen 3-Teiler hineingestellt, schön nacheinander, aber in der Liste habe ich es durcheinander.
Es handelt sich um "Inselgäste" (1.Teil), "Die letzte Fähre" (2.Teil) und "Abschied von der Insel" (3.Teil). In der Liste wurde der 1.+2.Teil schön brav an das letzte Buch "Sommer über dunklem Land" angereiht, der 3.Teil aber wurde plötzlich vor "Sommer..." eingereiht? Habe alle 3 Bücher schon 2x gelöscht und nochmals eingestelt und es ist immer wieder verschoben. Habe keinen blassen Schimmer wonach gereiht wird?
Wollte diese 3 Bücher beisammen haben, weil nicht vermerkt ist, dass es 3 Teile sind und so habe ich sie schön hinereinander.
Hier mein zweites Posting:
Zitatweiß man nun schon woran diese komische Reihung liegt - siehe 3 Beiträge oberhalb - habe heute wieder einige aufgenommen und die wurden komplett durcheinander gereiht.
-
-
Vielen, vielen Dank, jetzt klappt es wunderbar und es ist alles hintereinander. Ganz toll, danke!
-
Schön...
-
Hallo,
Seitdem ich immer die tollen Threads über bald erscheinente Bücher durchlese und dann immer fleißig Bücher auf meine Wunschliste setze, habe ich mittlerweile eine beträchtliche Anzahl noch nicht erschiener Bücher darauf.
Wäre es vielleicht möglich auch in der Wunschliste die Information über die Versandfertigkeit des Buches einzubauen, damit man gleich sehen kann, welche man bereits kaufen kann?
mfg
-
Ein Buch lässt sich von meiner WL nicht löschen und ich habe es jetzt schon mit verschiedenen Exploren probiert sowie an 3verschiedenen PCs.
Wolke oder Morgana, kannst du mir dabei helfen?
-
Zitat
Original von Habdichlieb
Ein Buch lässt sich von meiner WL nicht löschen und ich habe es jetzt schon mit verschiedenen Exploren probiert sowie an 3verschiedenen PCs.Wolke oder Morgana, kannst du mir dabei helfen?
Ich möchte mich mal anschließen, Mary Poppins weigert sich standhaft, meine WL zu verlassen...
-
Zitat
Original von bartimaeus
Mary Poppins weigert sich standhaft, meine WL zu verlassen...bartimaeus , das liegt garantiert nicht an deiner WL, sondern an Mary Poppins - ähnliche Erfahrungen haben nämlich schon andere Eulen gemacht.
-
MaryRead, Du nimmst mir das Wort aus dem Munde!
-
Bei mir ist es aber keine Mary Poppins
Sondern:
Die zehn besten Tage meines Lebens