Ahhh
habs verstanden, danke, will ja aus meinem Herzen keine Mördergrube machen ... wenn jemand das Bedürfnis hat mich zu beschenken, dann will ich dem edlen Vorhaben keinesfalls im Wege stehen
Danke
Ahhh
habs verstanden, danke, will ja aus meinem Herzen keine Mördergrube machen ... wenn jemand das Bedürfnis hat mich zu beschenken, dann will ich dem edlen Vorhaben keinesfalls im Wege stehen
Danke
Jeanne ,
find ich wirklich gut, ist doch dann auch nochmal eine "Fundgrube" und man kann sich gezielt die Leute vornehmen, die einen ähnlichen Geschmack haben und nachsehen, was die so entdeckt haben.
Einige Bücher hab ich doppelt. Vielleicht, wenn ich es bei einer sehr netten Eule auf der Wunschliste entdecke, schnüre ich mal ein Päckchen
Liebe Grüße
ZitatOriginal von Buchling
Einige Bücher hab ich doppelt. Vielleicht, wenn ich es bei einer sehr netten Eule auf der Wunschliste entdecke, schnüre ich mal ein Päckchen
Liebe Grüße
...damit lockst Du mich nicht aus der Reserve
@GR
Mich deucht ja langsam, du hast da sehr pikante Buchtitel in der Wunschliste und willst deshalb nicht jedem Einblick gewähren.
ZitatOriginal von Heaven
@GR
Mich deucht ja langsam, du hast da sehr pikante Buchtitel in der Wunschliste und willst deshalb nicht jedem Einblick gewähren.
wüsstest Du wohl gerne, wa ?!
ZitatOriginal von GastRedner
wüsstest Du wohl gerne, wa ?!
Nicht wirklich. Aber wenn du denkst es wäre von Interesse für mich.....
Lass mal. Am Ende werde Deine Erwartungen (die Du ja garnicht hast) noch enttäuscht
Lass mal. Am Ende werde Deine Erwartungen (die Du ja garnicht hast) noch enttäuscht
Das wäre in der Tat zu grausam.
Hallo derkopp,
vielen herzlichen Dank, das wird ja hier immer luxuriöser, ganz fantastisch.
Eine Frage habe ich zu der Liste. Habe mir einen 3-Teiler hineingestellt, schön nacheinander, aber in der Liste habe ich es durcheinander.
Es handelt sich um "Inselgäste" (1.Teil), "Die letzte Fähre" (2.Teil) und "Abschied von der Insel" (3.Teil). In der Liste wurde der 1.+2.Teil schön brav an das letzte Buch "Sommer über dunklem Land" angereiht, der 3.Teil aber wurde plötzlich vor "Sommer..." eingereiht? Habe alle 3 Bücher schon 2x gelöscht und nochmals eingestelt und es ist immer wieder verschoben. Habe keinen blassen Schimmer wonach gereiht wird?
Wollte diese 3 Bücher beisammen haben, weil nicht vermerkt ist, dass es 3 Teile sind und so habe ich sie schön hinereinander.
Nun hab ich da mal reingeguckt.
Mönsch GR, muss dir doch nicht peinlich sein das du mich heimlich verehrst.
Siehe Buch Nr. 3 in der Liste.
ZitatOriginal von Heaven
Mönsch GR, muss dir doch nicht peinlich sein das du mich heimlich verehrst.
Siehe Buch Nr. 3 in der Liste.
.....wie, wat ?
Ahhh, "Himmlisches Feuer"
Hallo derkopp,
weiß man nun schon woran diese komische Reihung liegt - siehe 3 Beiträge oberhalb - habe heute wieder einige aufgenommen und die wurden komplett durcheinander gereiht.
Also ich war jetzt schon bei mehreren Mitgliedern im Profil die eine Wunschliste öffentlich haben , aber nirgendwo ist da ein Button Wunschliste. Könnte mir bitte mal jemand helfen!? *verzweifeltbin*
Das kann ja wohl nicht sein das der Button nur bei den Beiträgen erscheint und ich jedesmal erst ein Beitrag von dem Mitglied suchen muß , oder?
ZitatOriginal von leseratte007
Das kann ja wohl nicht sein das der Button nur bei den Beiträgen erscheint und ich jedesmal erst ein Beitrag von dem Mitglied suchen muß , oder?
Doch, so ist es.............
Das mit dem Profil ist aber mal ein guter Gedanke. Ich werds mal an Dominik weitergeben, ob man das nicht irgendwie einrichten kann... Mal schaun, ob er was daran machen kann...
Das wäre nett , danke Morgana , ansonsten ist es nämlich etwas umständlich
Wenn ich ein Buch gekauft habe und schreibe das im Thread "ich habe gekauft" kann ich die ISBN Nummer vom Buch abtippen und ich habe es im Thread.
Jetzt überlegte ich mir, meine amazon Wunschliste hier zu übertragen. Es hapert aber daran, dass ich die ISBN Nummern nicht kenne. Also rief ich Buch.de auf. Dort stehen die ISBN Nummern bei den Büchern (amazon führt leider keine ISBN Nummern). Als ich diese kopiert habe und hier in der Wunschliste eingefügt habe, kommt nur ein rotes x und es heißt Buch unbekannt.
Mache ich etwas verkehrt?
Klar führt Amazon die ISBN-Nummern. Nur auf der Wunschliste werden sie nicht angezeigt.
Wenn Du das Buch aber mal kurz anklickst, so daß Du sozusagen auf der Seite mit dem Buch bist, ist ein Stück unterhalb des Buchbumschlagbildes das "Kleingedruckte" mit Erscheinungsdatum, Seitenzahl und eben auch ISBN.
Geh' doch noch mal genauer gucken ... *Brille reich*
Ja, ich bin jetzt mal zu amazon rüber. Unterhalb des Buches macht amazon noch Vorschläge mit anderen Büchern zusammen zu bestellen und da steht dann die ISBN Nummer!
Ich habe ISBN leider immer direkt am Buch gesehen.
Danke Batcat! Aber weißt Du, warum die ISBN Nummern von buch.de hier auf der Wunschliste nicht funktionieren?