Büchereulenwunschliste

• das neue Fenster ist deine Wunschliste..... und die frage nach der ISBN wird dir gestellt, um ein weiteres Buch dort einzutragen :grin

• Ja, Heaven, jetzt weiß ich was Du meinst... *gg* Das Feld, wo Du die ISBN-Nr. eingeben kannst (nicht musst) ist nur dafür da, ein Buch, welches noch nicht im Forum vorgestellt wurde auf die Liste zu setzen. Ansonsten kannst Du dieses Feld getrost ignorieren... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane
    allerdings wäre es aus meiner sicht schön, wenn die Bewertung auch ohne vorheriges Markieren lesbar wäre, bei mir erscheint sie in der Wunschliste gespoilert.... :-(

Ist das bei Dir so? :wow

Also bei mir kann man es wunderbar ganz normal lesen... Bitte schau doch noch einmal...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane
    das neue Fenster ist deine Wunschliste..... und die frage nach der ISBN wird dir gestellt, um ein weiteres Buch dort einzutragen :grin

Oh Gott! Stimmt! Jetzt sehe ich es auch. :grin Peiiiinlich. :grin

Danke Morgana, alles geklärt.
    Hätte mir ja auch einer gleich sagen können.:learn

Auf der Wunschliste ist bei mir auch die Bewertung gespoilert! Ährlisch! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Seid ihr sicher, dass das nicht einfach nur Bücher sind, die bisher noch nicht bewertet wurden?

Bei mir ist alles wunderbar sichtbar. Ich habs aber noch mal an Dominik weitergegeben...

Zitat

• Ne die Bewertung ist bei hellem Hintergrund weiß und nicht lesbar, bis man sie markiert, bei den noch nicht bewerteten Büchern, steht da gar nichts... :-]

• Ich habs Dominik mal weiter gegeben. Er wird sich das mal anschauen... :-)

EDIT:
    Erledigt... Dominik hat das mittlerweile angepasst. Jetzt funktioniert es wunderbar... :-]

Zitat

• Das liegt daran, dass Dominik sich noch was nettes für Euch überlegt hat und das gerade umsetzt... Also noch ein wenig Geduld bitte... Es wird bald alles wieder funktionieren... :-]

Zitat

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Also bei mir kommt da jetzt erstmal endlos "Programmiersprache" oder so :grin Und wenn ich dann ewig nach unten scrolle kommt mein Wunschzettel........... :lache Aber Hauptsache er kommt! :lache

;-) Das war testweise so, das stimmt. Habe mir ein paar Infos aus dieser wunderbaren Boardsoftware (*heul*) zusammengesucht, da war das notwendig... ;-)
    Nicht davon abschrecken lassen, solche Meldungen können - wenn ich eingeloggt bin - öfter mal auftauchen. Sorry!

• Zitat

Original von derkopp

;-) Das war testweise so, das stimmt. Habe mir ein paar Infos aus dieser wunderbaren Boardsoftware (*heul*) zusammengesucht, da war das notwendig... ;-)
    Nicht davon abschrecken lassen, solche Meldungen können - wenn ich eingeloggt bin - öfter mal auftauchen. Sorry!

Ist doch schon klar, und du weisst ja, wir lassen uns von nichts abschrecken........ :grin

• Ich habe meine Wunschliste jetzt auf "öffentlich" gestellt. Da erscheint jetzt in meinem Profil nur eine unanklickbare 1.

Was müsste jetzt jemand machen, wenn er meine Wunschliste hier einsehen will?

• Buchling , schau mal unter Deinen Beitrag, dort, wo man Dir auch eine EMail schicken kann etc. Dort sieht man jetzt auch rechts den Button "Wunschliste". Der ist nur dann dort, wenn das Mitglied die Liste auch öffentlich gestellt hat... :-)

LG, Morgana

• Zitat

Original von Buchling
    Was müsste jetzt jemand machen, wenn er meine Wunschliste hier einsehen will?

Hi Buchling,
    schau mal unter deinen geschriebenen Beitrag, da findest du verschiedene Buttons. Wenn ich mir jetzt also deine Wunschliste anschauen möchte, klicke ich einfach auf Wunschliste und kann die direkt einsehen :-)