das neue Fenster ist deine Wunschliste..... und die frage nach der ISBN wird dir gestellt, um ein weiteres Buch dort einzutragen
Büchereulenwunschliste
-
-
Zitat
Original von Babyjane
kannst du doch schon.. du nulpe
Bei mir nicht! Nur wiederr löschen ginge.
Ich will auch haben was BJ hat!! -
Ja, Heaven, jetzt weiß ich was Du meinst... *gg* Das Feld, wo Du die ISBN-Nr. eingeben kannst (nicht musst) ist nur dafür da, ein Buch, welches noch nicht im Forum vorgestellt wurde auf die Liste zu setzen. Ansonsten kannst Du dieses Feld getrost ignorieren...
-
Zitat
Original von Babyjane
allerdings wäre es aus meiner sicht schön, wenn die Bewertung auch ohne vorheriges Markieren lesbar wäre, bei mir erscheint sie in der Wunschliste gespoilert....
Ist das bei Dir so?Also bei mir kann man es wunderbar ganz normal lesen... Bitte schau doch noch einmal...
-
Zitat
Original von Babyjane
das neue Fenster ist deine Wunschliste..... und die frage nach der ISBN wird dir gestellt, um ein weiteres Buch dort einzutragenOh Gott! Stimmt! Jetzt sehe ich es auch. Peiiiinlich.
Danke Morgana, alles geklärt.
Hätte mir ja auch einer gleich sagen können.:learnAuf der Wunschliste ist bei mir auch die Bewertung gespoilert! Ährlisch!
-
Seid ihr sicher, dass das nicht einfach nur Bücher sind, die bisher noch nicht bewertet wurden?
Bei mir ist alles wunderbar sichtbar. Ich habs aber noch mal an Dominik weitergegeben...
-
Ne die Bewertung ist bei hellem Hintergrund weiß und nicht lesbar, bis man sie markiert, bei den noch nicht bewerteten Büchern, steht da gar nichts...
-
Ich habs Dominik mal weiter gegeben. Er wird sich das mal anschauen...
EDIT:
Erledigt... Dominik hat das mittlerweile angepasst. Jetzt funktioniert es wunderbar... -
Also bei mir kommt da jetzt erstmal endlos "Programmiersprache" oder so Und wenn ich dann ewig nach unten scrolle kommt mein Wunschzettel........... Aber Hauptsache er kommt!
-
Das liegt daran, dass Dominik sich noch was nettes für Euch überlegt hat und das gerade umsetzt... Also noch ein wenig Geduld bitte... Es wird bald alles wieder funktionieren...
-
Zitat
Original von Morgana
Das liegt daran, dass Dominik sich noch was nettes für Euch überlegt hat und das gerade umsetzt... Also noch ein wenig Geduld bitte... Es wird bald alles wieder funktionieren...Ach so-alles klar...........
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Also bei mir kommt da jetzt erstmal endlos "Programmiersprache" oder so Und wenn ich dann ewig nach unten scrolle kommt mein Wunschzettel........... Aber Hauptsache er kommt!Das war testweise so, das stimmt. Habe mir ein paar Infos aus dieser wunderbaren Boardsoftware (*heul*) zusammengesucht, da war das notwendig...
Nicht davon abschrecken lassen, solche Meldungen können - wenn ich eingeloggt bin - öfter mal auftauchen. Sorry! -
Danke für den Einbau der Bewertung in die Wunschliste, lieber Kopp
-
Zitat
Original von derkopp
Das war testweise so, das stimmt. Habe mir ein paar Infos aus dieser wunderbaren Boardsoftware (*heul*) zusammengesucht, da war das notwendig...
Nicht davon abschrecken lassen, solche Meldungen können - wenn ich eingeloggt bin - öfter mal auftauchen. Sorry!Ist doch schon klar, und du weisst ja, wir lassen uns von nichts abschrecken........
-
-
Wo kann man sich denn jetzt die öffentlichen Wunschlisten ansehen?
-
Ich habe meine Wunschliste jetzt auf "öffentlich" gestellt. Da erscheint jetzt in meinem Profil nur eine unanklickbare 1.
Was müsste jetzt jemand machen, wenn er meine Wunschliste hier einsehen will?
-
-
Zitat
Original von Buchling
Was müsste jetzt jemand machen, wenn er meine Wunschliste hier einsehen will?
Hi Buchling,
schau mal unter deinen geschriebenen Beitrag, da findest du verschiedene Buttons. Wenn ich mir jetzt also deine Wunschliste anschauen möchte, klicke ich einfach auf Wunschliste und kann die direkt einsehen -
Huhu Morgana
2 D = 1 G