Büchereulenwunschliste

• Ich habe mir das vorhin mal angeschaut :

Du kannst in einem Thread auf "Dieses Buch auf meine Büchereulen-Wunschliste setzen" klicken und dann erscheint dies auf Deiner persönlichen Buchwunschliste mit einem Bild von Amazon und auch dem Link zu Amazon, falls Du es bestellen willst.

Du kannst aber auch oben in der Leiste auf "Wunschliste" gehen. Dort siehst Du alle Bücher, die dadrauf stehen und Du kannst dort mittelst EAN weitere Bücher einpflegen

Eine sehr sinnvolle Einrichtung .. danke Eulen !! :wave

• Habe schon wieder eine Frage: Wie machen die Eulen das, dass sie überhaupt das Buch so reinstellen, dass ich es bewerten kann und/oder auf meine Wunschliste setzen kann?
    Wunschliste finde ich super!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Wenn Du einen Beitrag schreibst Lesebiene, gibt es über dem Eingabefeld ein Feld für die ISBN-Nummer. Wenn Du dort eine Nummer eingibst, erscheint das jeweilige Buch unter dem Beitrag gleich mit Cover, Link zu Amazon, Link um es zur Wunschliste hinzuzufügen und Bewertungssystem... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich finde die Idee mit der Wunschliste auch prima. Hab mir schon oft eine Notiz gemacht und die glatt verbummelt.:rolleyes

Aber was ich unpraktisch finde (oder nur zu dusselig bin :grin) ist die Sache mit der ISBN-Nummer. Wenn ich ein gutes Buch finde ist es schön nur anzuklicken. Aber leider hab ich da nicht die ISBN zur Hand. Geht es nicht, dass das Buch sich ohne Nummer einstellt? Oder mache ich was falsch?:gruebel

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Angelcurse
    Ich fände es noch toller, wenn man auf der Wunschliste neben den Büchern auch diese Buchbewertung hätte :D

Ab sofort ist das so und gleichzeitig findet Ihr auf der Wunschliste jetzt auch einen Link zur jeweiligen Rezension im Forum... :-]

Unser Dominik war wieder schneller als der Schall... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Lieber Kopp! :grin
    Kannste nicht auch noch basteln, dat man die ISBN nicht erst suchen und eintippseln muss, sondern nur auf einen Button klicken und schon isset in der Wunschliste drin? :-(
    Bütte. :kiss

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Lieber Kopp! :grin
    Kannste nicht auch noch basteln, dat man die ISBN nicht erst suchen und eintippseln muss, sondern nur auf einen Button klicken und schon isset in der Wunschliste drin? :-(
    Bütte. :kiss

kannst du doch schon.. du nulpe :lache

• allerdings wäre es aus meiner sicht schön, wenn die Bewertung auch ohne vorheriges Markieren lesbar wäre, bei mir erscheint sie in der Wunschliste gespoilert.... :-(

• Zitat

Original von Morgana
    Heaven, ehrlich gesagt versteh ich hier nicht ganz was Du meinst. Könntest Du das etwas näher erklären?

Also neben den Büchern ist doch "auf die Wunschliste setzen" oder so. Und wenn ich da drauf klicke geht ein neues Fenster auf. Und ist dann zwar das Buch, aber icvh werde immer nach der ISBN-Nummer gefragt. Aber die hab ich nie zur Hand wenn ich gerade auf ein vorgestelltes Buch stoße, sondern nur den Titel. Somit wird 2x gefragt anstatt mit einem Klick das Buch in die Liste zu setzen.
    War das verständlich?:gruebel