So, dann muß ich aber doch auch mal. Also, mein richtiger Name ist Bettina, ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln aber die Liebe hat mich nach Hattingen im Ruhrgebiet verschlagen aber ich fühle mich sehr wohl dort. Verheiratet bin ich noch nicht aber das dauert hoffentlich nicht mehr zu lange und Kinder gibt es auch noch keine. Ich bin ausgebildete Bürokauffrau und Kinderkrankenschwester (Ausbildung abgebrochen) und arbeite jetzt wieder im Büro. Zu meinen größten Hobbies zählt seitdem ich lesen kann das Lesen. Es ist auch egal was hauptsache dick und interessant. Kommt meistens so auf die Tagesform an. Außerdem treibe ich ein wenig Sport habe in meiner Jugend die Liebe zum Briefe schreiben entdeckt und habe jetzt einige Brieffreunde in ganz Deutschland. Da ich meine Ausbildung als Kinderkrankenschwester nicht beendet habe aber immer noch sehr gerne mit Kindern zu tun habe betreue ich einmal in der Woch eine Kindergruppe und habe ein paar Babysitterkinder. Bin also immer beschäftigt
So, das war es von mir. Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein besseres Bild von mir machen.
Auf ein fröhliches Austauschen unter Leseratten
Gruß
Bettina