Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Leserundenvorschlag ab 10. April 2014 "Totenfrau" mit Autor und Verlosungsexemplaren
-
-
Ohh ich freue mich sehr. Danke an Wolke und den Verlag. Ich habe inzwischen schon so viel Gutes über das Buch gehört.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Lesen möchte ich das Buch auf jeden Fall auch noch. -
Mein Glück scheint mich verlassen zu haben. Schon das dritte Mal bin ich nicht unter den Gewinnern.
Ich wünsche allen anderen viel Spaß beim Lesen.
UTe -
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich werde mir dann das ebook besorgen, könntet ihr die Einteilung dann bitte auch mit Kapiteln angeben? Danke!
-
WUUUUHUUUUUUU das ist ja genial! Ich freue mich sehr auf die Leserunde! Danke an Wolke, danke an den Verlag!!
-
... und ich freu mich auch! Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde. Vielen, vielen Dank!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Werde mir das Buch umgehend bestellen. Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Huch, das habe ich gar nicht gesehen, obwohl ich schon ganz ungeduldig war -
vielen Dank an Wolke und den verlag! Ich freue mich sehr!! -
Genial! Ich freue mich schon auf das Buch!
-
Meines ist schon da, hurra. Vielen Dank nochmal.
-
Mein Gedächtnis ist aktuell ein Sieb. Ich habe den Umschlag vorhin aus dem Briefkasten geholt und wirklich 10 Minuten überlegt, warum ich jetzt Post vom Verlag bekomme
-
Ich hatte eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, das muss das Buch sein. Ein Grund, morgen pünktlich Feierabend zu machen.
-
Mein Buch kam auch heute mit der Post. Noch einmal vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Ich habe mein Buch leider nicht mehr, so dass ich die Einteilung von euch benötige. Danke.
-
Erledigt.
Mein Buch ist auch da, herzlichen Dank!
Interessante Haptik des Covers. Fühlt sich irgendwie abwaschbar an ;-).
-
Die Totenfrau ist bei mir gelandet. Freue mich schon auf die Leserunde!
-
Bei mir kam Frau Blum auch heute an, vielen Dank!
-
Mein Buch ist auch da. Danke an Wolke und den Verlag
-
Kann vielleicht jemand zu der bestehenden Leseeinteilung die Kapitel angeben, da ich mich nun doch für das Ebook entschieden habe.
Vielen Dank und viele Grüße