Leserundenvorschlag ab 10. April 2014 "Totenfrau" mit Autor und Verlosungsexemplaren
-
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Deine Rezi hat mich überzeugt. Ich würde auch gerne mitlesen.
Genauso sieht's bei mir aus. Ich bin auch dabei! -
Ich bitte auch!
-
-
Mich würde das Buch auch sehr interessieren, da ich den Autor bisher noch nicht kenne.
Wie funktioniert das mit der Adresse? Wo muss ich die hinterlegen? -
Zitat
Original von Sternle1985
Mich würde das Buch auch sehr interessieren, da ich den Autor bisher noch nicht kenne.
Wie funktioniert das mit der Adresse? Wo muss ich die hinterlegen?Per PN an Wolke schicken.
-
Nachdem ich jetzt schon ewig um diese Leserunde herumschleiche, melde ich mich dann doch mal an.
/edit: Für mich ohne Verlosung, bitte.
-
Hier wäre ich auch gerne dabei!
-
Das klingt ja toll und spannend, die Rezi ist super!
Ich wäre gerne mit dabei, ohne Verlosung, Buch ist vorhanden, der Termin passt gut und Autorenbegleitung ist das Sahnehäubchen obendrauf.Freue mich richtig drauf, Gruß
-
Ich lese auch mit.
Ich brauche kein Verlosungsexemplar, da ich das Buch bei skoobe ausleihen kann. -
ich würde auch gerne mitlesen. Die studiumsfreie Zeit will genutzt werden
-
Hallo. Ferienzeit gleich Lesezeit. Ich möchte mitlesen. Ute
-
Mich bitte wieder aus dem Lostopf rausnehmen, danke!
-
Ich will mitlesen, bitte!
-
Ich würde gerne mitlesen!
-
Mich bitte aus dem Lostopf rausnehmen, danke
ich habe das Buch hier liegen, muss nur schauen, das ich es nicht schon vorher anfange, bin so gespannt darauf -
Ich würde gern mitlesen, aber ohne Verlosung, das Buch habe ich bereits.
-
Ich habe gerade die 10 Gewinnereulen ausgelost. Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
AnjaR
Blackie
Eskalina
hollyhollunder
LeseBär
logan-lady
Lumos
Luc
Shadow91
VivanBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Jippie Ich freue mich riesig.:kopfdreher Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Leserunde. Besonders nach der tollen Rezi von Wolke und der interessanten Leseprobe.
Edit: Smileys wollten mal wieder nicht.
-
Ui, ich hatte tatsächlich Losglück. Vielen Dank dafür an Wolke und den Verlag. Das Buch hört sich spannend an und die Wolke-Meinung hat mich total neugierig gemacht.