das je jemand für euch getan hat... Oder ihr für ihn...?
Her mit den romantischen Geschichten...
das je jemand für euch getan hat... Oder ihr für ihn...?
Her mit den romantischen Geschichten...
Hmmmm, mir fällt auf Anhieb nix ein.... aber das hast du auch schon bei dem Neugierde Spiel gefragt..... kann es sein das du verknallt bist?
Obwohl, ich glaub das romantischste war, dass mir ein Mann eine Rose geschenkt hat und das einfach so..... ich fand das voll süß.
Das romantischste was ich jemals getan hab..... es gab so viel romantisches, mir fällt nix besonderes ein. Wahrscheinlich aber das Candle Light Dinner was ich mal gemacht hab für mein Schatzi.
Nachdem meine erste Freundin und ich uns zwei, drei Stunden lang gegenseitig die Pickel ausgedrückt hatten, hat sie ein totaaaaal süßes Eiterherz auf die Fußbodenplatten geschmiert.
IIIIIIIIIigitttt!!!!!1
branka, ich stimme dir zu!
und vermutlich hat tom dann ganz romantisch aus popeln die initialen der beiden in das herzchen gesetzt.
ich hoffe, es eröffnet niemand einen thread, in dem nach dem ekligsten bisher erlebten gefragt wird...
Das war nur ein Sche-herz, Ihr Nasen. Und vom Allerromantischsten, was mir je passiert ist, würde ich hier nicht berichten, weil das eine Sache zwischen i.d.R. zwei (plusminus :grin) Menschen ist und auch bleiben sollte.
ZitatOriginal von Tom
Das war nur ein Sche-herz, Ihr Nasen. Und vom Allerromantischsten, was mir je passiert ist, würde ich hier nicht berichten, weil das eine Sache zwischen i.d.R. zwei (plusminus :grin) Menschen ist und auch bleiben sollte.
na dann ist ja gut.... naja ich finde allerdings das es nicht unbedingt so ist, dass es untereinander bleiben muss, wenn es nichts ist, was zu intim wäre. ich finde, darüber kann man ruhig reden.
ich weiss nicht, branka... ich glaube, da hat tom recht.
ist nicht gerade die bedeutung, die es für die beteiligten (und meist NUR für sie) hat, gerade das, was das romantische ausmacht?
hmmm, ich weiß nicht. ich finde, man kann solche schönen erlebnisse ruhig teilen. schließlich bringt das andere vielleicht wieder auf schöne ideen was der/diejenige mit seinem/ihrem partner mal veranstalten könnte.
also ich find da nix schlimmes dabei. aber da ist natürlich jeder verschieden und ich respektiere eure meinung.
ZitatTOM: und vom Allerromantischsten, was mir je passiert ist, würde ich hier nicht berichten, weil das eine Sache zwischen i.d.R. zwei (plusminus) Menschen ist
zwei, plusminus .... das würde mich doch jetzt aber schon etwas genauer interessieren .... ????
Oh...das ist ein toller Fred...
Weil hier kann ich total mit meinem super duper romantischen Tarzähnchen rumprollen.... *Seufz*
1. Irgendwann öffnete Babyjane ihr schon lange verwaistes Eisfach im Kühlschrank und fand dort einen angefrorenen Teddybären mit Briefchen (ich will gar nicht wissen wie lange der da schon drin saß... armer Kerl) von Tarzan... Herr Teddy wurde dann erstmal aufgetaut, gefönt und sitzt seit dem auf unserem Bett.
2. Als Tarzan und Jane getrennt in Urlaub waren (Tarzan auf Mallorca und Jane auf Ibiza) hat Tarzan jeden Tag eine Postkarte geschickt mit sehr sehr sehr sehr süßen und hossa intimen Dingen darauf.... seufz... so daß ich als ich zu Hause ankam einen ganzen Briefkasten voll Postkarten hatte.
(Im Gegenzug hab ich in dem Urlaub wenn wir am Strand lagen Tagebuch geschrieben und es ihm geschenkt....)
3. Als Jane vor 2 Jahren mal beschlossen hat daß sie den Tarzan ja gar nicht mehr lieb hat und sowieso und überhaupt nie wieder was mit ihm zu tun haben will, da hat der Tarzan der Jane einen riesigen Strauß Rosen (40 Stück) geschickt (allerdings war da schon klar, daß ich von meiner Meinung eventuell doch wieder abrücke....
4. Tarzan hat als Jane auf der Arbeit war Janes Wohnung *umdekoriert* eine Spur aus Rosenblättern führte ins Schlafzimmer so Tarzan wohl eigentlich in erotischer Pose auf mich warten wollte, dummerweise war er, weil Jane auf sich warten ließ in unerotischer Pose und ein bißchen sabbernd eingeschlafen, den Teddy im Arm.
...hach ich hab noch so viele solcher Begebenheiten.... *seufz*
ZitatHmmmm, mir fällt auf Anhieb nix ein.... aber das hast du auch schon bei dem Neugierde Spiel gefragt..... kann es sein das du verknallt bist?
Habe nur gedacht es wäre bestimmt eine schöne Frage für einen Thread , und wie man bei Babyjane sieht ist es das ja auch
Heute war ein superromantischer Tag
ZitatOriginal von Tom
Eben so sehe ich das auch. Etwas mehr, als der schönsten Frau der Welt eine Rose zu schenken habe ich schon aktiv wie passiv geniessen dürfen. Aber was das dann so genau war, da schweigt des Sängers Höflichkeit...