ZitatAlles anzeigenOriginal von LyFa
Also ich fand diesen Abschnitt jetzt interessanter.
Leila hat auf jeden Fall zumindest autistische Züge. Ich denke auch, dass Adrian sie "ausgesucht" hat, doch der Sinn des Ganzen erschließt sich mir nicht.
Leila verliebt sich jetzt in Connor, er nimmt in ihrer Gefühlswelt langsam Adrians Stelle ein, da er ihr, als Tess, die ersehnte Aufmerksamkeit schenkt. Eigentlich sollte man Mitleid mit Leila haben. Doch irgendwie wird sie mir in ihrer Bessenheit immer unsympathischer. Mit Adrian scheint sie es sich mit ihrer NY Andeutung ja wohl verscherzt zu haben.
Frage, wer bezahlt sie dann? War doch Adrian und wie lange sollte das wohl laufen?
Immerhin erfährt man mal einiges über sie. Ca 23, langes Haar, Abitur, Mathematik und abstraktes Denken ist ihr Ding, ansonsten dick und ungepflegt, lebt und ernährt sich sehr ungesund...
Ihre Mutter hat sie aus Mitleid getötet - vielleicht aber auch weil ihr die Pflege lästig war?
edit: irgendwie finde ich die Charaktere und die Story bis jetzt ziemlich unglaubwürdig
Ich komm mit Leila immer noch nicht zurecht. Vorallem weil sie ja eigentlich denkt, dass Connor auf sie steht, wobei er doch denkt, dass es Tess ist. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie macht sie mich wütend.
Adrian mochte ich von Anfang an nicht und werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr ins Herz schließen