Glückwunsch an die Sieger und Dank an alle Mitschreiber!!!
Schreibwettbewerb Januar/Februar 2014 - Punktevergabe
-
-
Glückwunsch an : arter und churchill!
Allen, die sich beteiligt haben ein dickes DankeschönIch freue mich, dass meine Geschichte so vielen gefallen hat.
-
Herzlichen Glückwunsch an arter zur Goldmedaille und natürlich auch an Rumpelstilzchen für die Silbermedaille sowie an churchill zur Bronzemedaille :bluemchen.
Aber natürlich auch vielen Dank allen Teilnehmern und herzlichen Glückwunsch zur erreichten Punktezahl. Wie man sehr schön sehen kann, haben ausnahmslos alle Geschichten ihre Fans gefunden. So soll es sein!
-
Glückwunsch an die drei auf dem Siegertreppchen.
Danke an alle Teilnehmer und ein herzliches Willkommen an die zwei neuen Schreiberlinge -
Herzlichen Glückwunsch an die drei Medaillengewinner - die sogar in meiner Reihenfolge auf dem Treppchen stehen
Und ein ganz besonderes Dankeschön an Dazzeld und StellaLuna15, die mitgemacht haben und somit bewiesen haben - Der Wettbewerb lebt!
-
Glueckwunsch an arter, Rumpelstiltchen und Churchill
Herzlich willkommen den neuen Schreiberlingen! -
-
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen!
Danke an alle Beteiligten!
Und Willkommen an die Neuen!
-
Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Treppchenbesteiger rumpelstilzchen und churchill
Danke für die Gratulationen und für das unerschütterte Teilnehmen.
-
Glückwunsch an Arter, Rumpelstiltchen und Churchill
Ich hoffe beim nächsten Mal auch wieder dabei zu sein.
Gruß
-
Auch wenn ich weder gewertet noch kommentiert habe: Glückwunsch arter! Und danke an alle, die mitgeschrieben haben, vor allem auch an die neuen Teilnehmer.