Viele dicke Eier...

• ...wünsche ich Euch allen in Euren Nestern zu Ostern! Feiert schön, geniesst die faulen Tage ( in Ösiland gibts leider den Karfreitag nur für Protestanten, welche der Kirche noch brav ihre Steuern zahlen , frei)
    und futtert nicht alles auf einmal. Und den Eierlikör muss man auch nicht auf einmal austrinken :lache

Ich werde mich morgen früh in Richtung Dresden aufmachen. Einen Blick in die Radeberger Brauerei werfen und mal wieder richtig gutes, deutsches Bier geniessen *freu*

Wir sehen uns, und eulen nächste Woche gemeinsam weiter ;-)

Edit 1: Foto?
    Edit 2: Foto???? *grmmmpf*
    Edit 3: ich gebe freiwillig auf.

• Frohe Ostern wünsch ich allen Eulen :wave

Vielleicht befindet sich ja auch das ein oder andere Buch in euren Osternestern das euch den buchfreien März wieder ein wenig versüßt;-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Ja ich wünsch auch allen Eulen ein schönes Osterfest und ein tolles, langes Wochenende. Wir bekommen sicher wieder viel Schokolade.... bäääh. Dabei wollte ich abnehmen.

:wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• :-] Am schönsten find ich zwar immernoch die mit ostern einhergehenden Ferien. Aber euch wünsch ich dennoch super schöne Osterfeiertage! :-)

• Zitat

Original von Merlin
    :-] Am schönsten find ich zwar immernoch die mit ostern einhergehenden Ferien. Aber euch wünsch ich dennoch super schöne Osterfeiertage! :-)

Naja.... von denen hab ich nix mehr seitdem ich arbeite..... :-(

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich fühle mich als Mann in diesem Thread sexuell belästigt und werde die weiblichen Eulen auf mindestens jeweils zehn Buchpaket-Sendungen an mich zu Ostern als Entschädigung verklagen ... LOS AUFSICHT!!!!!!!!!!!

• Branka

Hättest Lehrerin werden sollen ;-)
    Dann könntest du dich jetzt in die Sonne begeben und würdest dafür noch bezahlt.

Das Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein. :write

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merlin ()

• Sisi Sisi.... was sollich nur von dir denken :-],richtig sexistisch bist bist du jawohlja,,

Danke und Grüße für Ostern

und immer schön graulen. :-]

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Zitat

Original von columbo
    Ich fühle mich als Mann in diesem Thread sexuell belästigt und werde die weiblichen Eulen auf mindestens jeweils zehn Buchpaket-Sendungen an mich zu Ostern als Entschädigung verklagen ... LOS AUFSICHT!!!!!!!!!!!

aber Echt! Hä!

• Zitat

Original von Rabarat

aber Echt! Hä!

Nu habt euch mal nicht so weibisch nur wegen der bunten Dingerchen. :lache

Ich wünsche auch ein frohes und erfolgreiches Osterfest! :-)

Übrigens: wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten die Bescherung! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Sisi
    Ich werde mich morgen früh in Richtung Dresden aufmachen. Einen Blick in die Radeberger Brauerei werfen und mal wieder richtig gutes, deutsches Bier geniessen *freu*

Dann befindest Du Dich zu Ostern nur acht läppische Kilometer weg von meinem derzeitigen Wohn- und Aufenthaltsort :-]
    Nein, die Brauerei ist nicht das beindruckende Haus aus der Bier-Reklame (das da wäre die Dresdner Semperoper :grin)
    Viel Spaß beim Bierverkosten! Ach was sag ich, verkosten *kopfschüttel*...