Ich kuschel mich nun noch ein wenig ins Bett und lese an "Göttlich verloren" von Josephine Angelini weiter...
Irgendwie bin ich richtig müde.. Könnte den ganzen Tag schlafen
Lesewochenende 31.01. - 02.02.
-
-
Hallo zusammen! Erst mal an alle kranken Eulen eine gute besserung. Ich bin das We leider nicht so wirklich zum lesen gekommen. Ich habe gestern mit dem Buch Traumwohnungen für meine Meerschweinchen von Christine Wilde angefangen. Ich bin zwar erst auf Seite 30. Aber ich finde das Buch sehr intressant. Es ist gut geschrieben, man kann doch einiges lernen wenn man sich mit diesen Tieren beschäftigen möchte.
-
Hmpf... den halben Tag war ich mit Wohnungsräumerei und dann mit Büroarbeit beschäftigt. Und eben, als ich die ersten Seiten heute las, schlief ich natürlich prompt ein. So wird das auch kein Leseabend fürchte ich.
-
Ich habe das letzte Kapitel für heute beendet - und somit auch das Jahr 1943 in der Buchzeitrechnung. Jetzt habe ich noch etwa 200 Seiten vor mir, die möchte ich in den nächsten beiden Tagen lesen, auch wenn das Buch dann leider schon vorbei ist. Ich hätte noch so viele Begebenheiten mit diesen Charakteren in diesen düsteren und spannenden Zeiten lesne mögen ...
Jetzt werde ich mir die ein oder andere Serien-DVD anschauen und dann mein Sherlock-Holmes-Hörbuch beenden Bis zum nächsten Lesewochenende!
-
Heute wird es nichts mehr mit meinem Krimi. Ich habe Schmerzen im Rücken und fühle mir irgendwie fix und fertig. Vielleicht läuft es nächstes Wochenende besser mit dem Lesen.
Euch allen noch einen schönen Abend. -
Ich habe vor einer guten halben Stunde "Wie Blut so rot" beendet und damit an diesem Wochenende 432 Seiten gelesen.
Jetzt werde ich noch die Rezi zu beiden Teilen schreiben und mich dann auf die Couch und vor den TV verziehen.Allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
-
So ein bisschen werde ich jetzt noch lesen und dann ins Bett gehen. Ich freue mich schon auf das nächste Lesewochenende. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
-
Ich werde jetzt noch ein wenig im Bett lesen. Mal schauen wie weit ich noch komme. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. lg miamaus
-
Ich verabschiede mich auch für heute. Heute abend hab ich nicht mehr weitergelesen, vielleicht gleich im Bett noch ein wenig. Gute Nacht und bis zum nächsten Lesewochenende!
-
Die letzten 90 Seiten werden morgen früh gelesen. Wenn man sich halt mit Gott und der Welt befasst, wird das auch nix mit lesen
-
Huhu, ihr Lieben Da ich das Woe unterwegs war, bin ich nicht zum Schreiben gekommen. Mein Buch für unterwegs war: Der gelbe Vogel von Myron Levy. Was für ein Buch!