vingela, lass dich mal
Das LW ist froh, dass hier im Hause Clare bei der Jugend liebestechnisch noch Ruhe herrscht.
vingela, lass dich mal
Das LW ist froh, dass hier im Hause Clare bei der Jugend liebestechnisch noch Ruhe herrscht.
Das LW verschiebt seinen Umzug - es gibt schließlich wichtigeres - und bleibt heute hier, um Vingela zu trösten
Das letzte Wort kommt zu mir. Nachtessen.
Nacht?
Das LW meint, wir müssten Herrn Ente mal erklären, was "Nacht" ist.
Ab ins Bettchen, der Herr!
Das "Z'Nacht" ist das was ihr in Döidschland als Abendessen bezeichnet. S letschte Wort ist überall dasselbe.
Ich fühl' mich schon, als wär's mitten in der Nacht, dabei muss ich noch drei Kinder durch die Badwanne schicken! Das LW spricht mir Mut zu und verschwindet wieder nach Norden, um Vingela zur Seite zu stehen.
LG, Bella
Ohwei, das LW hilft mir nur schnell, die Decke über beide Ohren zu ziehen und geht dann Vingela
Gehst du schon schlafen? Gute Nacht, Pferdchen!
Das LW schaut in meinen Bügelkorb.
Ich nehm vingela mal in den
Sowas steht mir auch noch bevor fürchte ich.:rolleyes
Ich ärger mich heute über meine Arbeit Herr Wichtig regelt alles und jeden
DasLw bleibt bei vingela PUNKT.
Das LW flüchtet vor Teenies und schlüpft unter meiner Bettdecke.
Wo ist denn Kuschel? Erinnert sie sich gerade an die Teeny-Zeit von Cocky?
So, ich hab dann mit der Krimi-Mimi telefoniert, mich ausgekotzt und jetzt geht's wieder.
Das LW wurde gesprochen und zwar so:
Meine Tochter ist jetzt schon seit über einen Jahr mit ihrem Freund zusammen. Dabei interessiert mich weniger die Dauer der Beziehung, sondern IHR Alter. Sie ist 14 und wird entsprechend behandelt, ob sie das nun unfair oder blöd findet, ist mir egal. denn ich bin mehr als tolerant!!! Wenn die beiden sich tatsächlich trennen, weil er mehr unterwegs kann und sie nicht immer dabei haben kann, und wir ihr ein paar Partys , Festivals oder Zeltfeten nicht erlauben, dann bin nicht ich schuld sondern der Altersunterschied. Desweiteren sehe ich gar nicht ein, warum sie sich seinem Alter anpassen soll. Soll er sich doch ihrem Alter anpassen. Basta!
Der Staatsanwalt interessiert sich bis sechzehn für das Kind, wenn der Partner volljährig ist. Das LW meint Kinder können ihren Eltern schaden, wenn sie nicht aufpassen.
Das LW macht sich Gedanken über Vernachlässigung.
Hihi, gerade waren es noch 1111 Beiträge. Das wäre eine schöne Abschlußzahl gewesen in der Woche des Karnevals. Aber nun --> ab in den neuen Thread mit euch. Frühstück für das LW gibt es im neuen Zuhause.