Ich hole das LW ab, packe mir Herrn Jerry und dann treffen wir uns mit lieben Menschen zum Frühstück.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich bereite das LW schon mal schonend darauf vor, dass es bald wieder umziehen muss. *stellt dezent einen kleinen Umzugskarton in die Ecke*
-
Das LW schwankt zwischen Neugier und umzugsfrust.
-
Schon wieder umziehen Das Lw hat die Nase voll vom umziehen
edith findet übrigens die Wände von der Ente gut, aber hat die Hälfte wieder nicht mitbekommen baut Herr Ente?
-
Wir wollen nicht schon wieder umziehen!
-
Die unbekannte Tote packt dem Tiger das LW ins Taxi und mal sehen, wo es wieder rauskommt.
-
Das LW fährt natürlich umsonst mit.
-
Das LW fährt mal wieder mit mir zum Arzt
-
Das LW bleibt bei Lesehest und leistet Beistand.
-
Das LW trinkt erstmal noch eine Tasse Kaffee bei mir und genießt die Sonne auf der Terrasse!
LG, Bella
-
Ich komme von der Arbeit und ziehe mich um! Vom Bürolook in Schlapperlook und hole mir das LW.
-
Das LW bleibt zum Trösten bei mir! Ich bin mal wieder die strengste, uncoolste Mutter der Welt, die ihrer Tochter die Jugend versaut und schuld sein wird wenn ihre Beziehung kaputt geht. Was sucht sie sich auch einen Freund der über drei Jahre älter ist als sie.
Heute bin ich echt verletzt und frustriert und ratlos... -
Jungs in dem Alter ist nicht zu trauen!!! Trau dem nur soweit über den Weg wie Du mich schleudern könntest...
Ich les jetzt mein Buch von diesem Missjöh der Viscount Dingsbums de Sowieso bis zum letzten Wort zu Ende.
-
Och, vingela! Das LW kommt mit einer Tasse Gute-Laune-Tee und einem Trösteknuddel geeilt!
LG, Bella
-
Das LW tröstet vingela und flüstert ihr, wie stolz ich mit 15 war, dass mein Freund schon einen Führerschein hatte.
-
Das ist, wenn die Mutter das duldet, Beihilfe zum sexuellen Mißbrauch Minderjähriger. Etwa sechs Monate auf Bewährung. das LWl hat da der Richter. nicht lustig und schon mehrfach erlebt.
-
Ich habe mir sagen lassen, das vierzehnjährigen, Sex vom Gesetzt her erlaubt ist, so es denn freiwillig passiert?!
Ich erlaube echt schon viel, nur möchten wir nicht, dass sie das Wochenende bei ihm in Bremen verbringt, sie auf irgendwelche Partys ( Turnhalle, Gemeindehaus, Zeltpartys) länger als bis 1 Uhr bleibt, mit ihm das Wochenende auf nem Campingplatz verbringt, wenn seine Eltern nicht da sind. Sie wird im April 15 und mir passt die Art der Beziehung schon lange nicht mit. Ich könnte heulen vor Wut. Das LW reicht mir ein Taschentuch. -
...und keine Schokolade im Haus. Ich brauch Nervennahrung.
-
Zitat
Original von sapperlot
Jungs in dem Alter ist nicht zu trauen!!! Trau dem nur soweit über den Weg wie Du mich schleudern könntest...Ich les jetzt mein Buch von diesem Missjöh der Viscount Dingsbums de Sowieso bis zum letzten Wort zu Ende.
Du hast ja keine Ahnung, wie stark ich werden kann, wenn man mich nur lange genug reizt. Das LW grinst... -
Streng, uncool - Das LW schüttelt sein Köpfchen.
Ist es nicht so, wenn sie will darf sie mit 14 wenn er auch minderjährig ist ?