Ich bin sooo müde. Hoffentlich ist der Tatort spannend genug, dass ich nicht vor dem Fernseher einschlafe...
LG, Bella
Ich bin sooo müde. Hoffentlich ist der Tatort spannend genug, dass ich nicht vor dem Fernseher einschlafe...
LG, Bella
Tatort mag ich heute nicht - die letzten 2 waren schon einschläfernd.
Das LW hilft mir jetzt zappen.
Das LW bedankt sich ganz artig bei Mr. Ente für die Fotos
Kinder, die dich um Hilfe beim Lernen fragen und sich dann nix sagen lassen, findet das LW zum Kotzen
FEIERABEND!
Die Gesundheitsbeauftragte des LW meldet, dass ich ab morgen eine Woche Urlaub habe!!!!
Das LW lässt Herrn Ente fragen, ob wir vielleicht für seine doch-noch-Fahrt nach Hannover sammeln sollen? Oder Frau Königsfisch und Frau Clare stellen sich mit einem Hut in die Fußgängerzone und singen. Dann reicht das Geld für die nächsten 10 ET, und das Haus ist auch gleich mit abbezahlt
ZitatOriginal von Clare
FEIERABEND!
Die Gesundheitsbeauftragte des LW meldet, dass ich ab morgen eine Woche Urlaub habe!!!!
Das LW lässt Herrn Ente fragen, ob wir vielleicht für seine doch-noch-Fahrt nach Hannover sammeln sollen? Oder Frau Königsfisch und Frau Clare stellen sich mit einem Hut in die Fußgängerzone und singen. Dann reicht das Geld für die nächsten 10 ET, und das Haus ist auch gleich mit abbezahlt
O Ente mio..., dazu ein paar Panflöten- da kann selbst die Gesellschaft zur Waldrettung nicht mithalten.
Gute Idee Clare.
Das LW und ich kommen von der siebten Theateraufführrung, eine noch dann ist es geschafft! So langsam häb ick de Schnutt full , vom platt schnacken Theoter....
Da kann dann Frau Mischke einen neuen Hannover Krimi schreiben: Sie sangen das letzte Wort.
Frechheit!
Wir singen keine Letzten Worte!
Aber die Idee mit den Panflöten finde ich Klasse! Kriege ich den Poncho?
Das LW freut sich so, dass Clare jetzt Urlaub hat, dass es auf meinem Bett rumhoppst
Du den Poncho, ich die Perücke- ein Dreamteam!
Gute Nacht, ihr Lieben!
Biene, heute war der Tatort alles andere als einschläfernd. Mit sanften Panflötentönen kann sich das aufgedrehte LW beruhigen und geht jetzt hier schlafen. Gute N8
Das LW meint Tatort und Fernsehen sind bäh pfui.
Das LW übernachtet bei mir
Eher nicht. Das LW kommt zu mir.
Das glaube ich nicht, jedenfalls nicht in den nächsten Sekunden.
Das LW hält bei mir ein Kurzschläfchen, bevor es jemand wegzerrt.
Gute Nacht!
Ich bin diejenige, die das LW aus dem Schlaf reißt. Sorry, aber es muss sein.....
Na dann tröste ich wenigstens mit einer Kanne Tee für alle.
Das LW hat keinen im Tee.