Sehr schön! Das erste Blech ist im Ofen.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW redet kein Blech, drum kommt es auch nicht in den Ofen sondern lieber zu mir.
-
Nein, Beo. Das LW ist bei mir und auf dem Weg zu Familie Fisch
-
Das LW mag heute nicht ins Aquarium, sondern geht jetzt mit mir Spazieren.
-
Beo hat gar kein Hündchen zum spazieren gehen und das letzte Wort kommt deshalb zum Lesen zu mir.
-
Mr.Ente, was macht die Wohnung??? Die LW-Eulen ohne Gesichtsbuch möchten bitte auch wieder Fotos sehen
-
Herr Sapperlot hat noch nicht verstanden, dass ich weder Käse noch Schoki aus der Schweiz beziehe. Das LW meint das könnte sich aber ändern.
-
Kann es sein, dass Mr.Ente schon länger keine Fotos gemacht hat? Küche fertig?
-
Beim Bau ist alles im Lot und im Zeitplan. Es geschah aber nix spektakuläres welches sich zu fotografieren lohnte. Die beiden Türen im Keller sowie die Wohnungseingangstür sind montiert, die Waschmaschine in der Waschküche ist angeschlossen, ich hab eine Gefriertruhe gekauft welche bereits im Keller steht, die elektrischen Installationen samt regulierbarer Drehschalter sind montiert, die beiden Bäder sind fertig gefliest, alle Wände fertig verputzt ... Nächste Woche werden die Fugen von einem Spezialisten "gefugt", der Maler malt die letzten Schichten an Wand und Decke und der Parkett in den "farbigen" Zimmern sollte verlegt werden.
Das LW meint wenn ich gewusst hätte das das Bauen so entspannt verläuft wäre ich ende März ins Hennies gekommen. Aber das war im Dezember noch nicht vorauszusehen.
-
Das LW meint du kannst ja noch kommen, ein Zimmer haben die bestimmt noch für dich.
-
Ich glaub ich hab die Fotos von meinen "farbigen" Zimmern hier noch nicht gepostet. Das LW bitte die Facebook-Eulen zu entschuldigen das es doppelt ist.
Orange = Schlafzimmer / Nur 1 Wand in orange
Rot = Bibliothek / Nur 1 Wand in rot
Grün = Büro / Gästezimmer / 2 Wände in grünHier kommt nun ein mitteldunkelbrauner Parkettfussboden hin.
-
Das LW meint- lenk nicht ab!
-
Das LW ist speziell von der roten Wand begeistert. Die erinnert stark an Tigers Wohnzimmer.
-
Es ist zum Wände hochkraxeln, das LW bittet um Diskussionsdisziplin.
-
Ich komm im Frühling nicht nach Hannover. Ich hab letztes Wochenende mal die Preise der Bahnfahrt nach Hannover retour nachgeschlagen und da hat mich beinahe der Schlag getroffen. Ohne Frühbucherrabatte ist das 1 Monat vorher unbezahlbar. Das letzte Wort in dieser Sache ist gesprochen.
-
Sieht klasse aus, Mr Ente!
Das LW soll dem Tiger Grüße vom großen Fischlein ausrichten und dass sie sich schon freut. -
Da von Regenfischs Pizza bestimmt nichts mehr übrig ist, warten wir hier jetzt darauf, was Mr. belladonna von seiner Reise nach Frankfurt Leckeres mitbringt - das LW wartet mit.
LG, Bella
-
Es ist noch jede Menge übrig. Das LW hat mir nämlich geraten, für morgen noch mitzubacken.
Edit fügt hinzu, dass im Kühlschrank auch noch Garnelen-Curry zu finden ist. -
Das LW grüßt das Fischlein ganz herzlich zurück und wundert sich - mal wieder - über die Zustände in der Schweiz. In Hamburg fällt man angesichts der Preise von Eigentumswohnungen in Ohnmacht, während sich die von Bahnfahrkarten vergleichsweise im Rahmen halten.
-
Das orangene Sonnenzimmer wäre nach meinem Geschmack.