Guten Morgen!
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt den Mann zum bosseln.Fleu ruut!
-
Das LW und ich drücken die Daumen, dass die Kopfschmerzen des Angetrauten bis heute nachmittag verschwinden, wo er doch ins Fußballstadion zum Eintracht-Spiel eingeladen ist...
LG, Bella
-
Das LW ist über so viel Aktivität am Sonntag um diese Zeit hell entsetzt und kommt zu mir Tee trinken.
-
Zitat
Original von belladonna
Das LW und ich drücken die Daumen, dass die Kopfschmerzen des Angetrauten bis heute nachmittag verschwinden, wo er doch ins Fußballstadion zum Eintracht-Spiel eingeladen ist...LG, Bella
Ich wünsche Deinem GöGa weder vor noch nach dem Fußballspiel Kopfschmerzen. Viel Spaß beim Kellerduell.
-
Ich hoffe, die Freude ist nach dem Spiel auf der richtigen Seite zu spüren.
@ bella: Dein Mann hat doch nicht etwa die V.I.P. -Karten gewonnen? -
Mein Mann ist eigentlich gar kein Eintracht-Fan, der hat gestern schon den Sieg des HSV über Dortmund gefeiert! Allerdings nicht feuchtfröhlich, die Kopfschmerzen scheinen eher wetterbedingt zu sein.
Ein Kumpel von ihm hat Dauerkarten (und nicht mal schlechte Plätze), kann aber selber heute nicht hingehen, und da hat er ihm seine Karte gegeben. Ich hoffe, es klappt noch...LG, Bella
-
Eintracht? Das letzte Wort kommt zu mir und wir sitzen einträchtig zusammen vor dem iMac.
-
Das LW kommt zu mir, Sonntagsstress abbauen.
-
Das LW bekommt bei mir eine Tasse Kaffee. Möchte sonst noch jemand?
-
Danke nein, ich habe gerade eine Kanne Tee aufgebrüht. Biete dazu ein Stück Makronenkuchen, der passt auch zu Kaffee.
-
Das LW kommt zu mir, Mittagsschläfchen halten.
-
Das LW geht spazieren.
-
Das LW kommt zu mir in die Küche, Pizzateig vorbereiten.
-
Der Kuchen war sehr lecker. Das LW übermittelt meinen Dank und bereitet Frau Fisch mental darauf vor, dass Lesehest auch zum Pizzaessen kommen wird
-
Ich hole das LW zum Hundespaziergang bei Sonnenschein ab. Pferdchen magst du mitkommen?
-
Ok, bei dem ganzen Essen kann etwas Bewegung ja nicht schaden Das LW reicht mir meine Jacke.
-
Mit der Pizza dauert es noch, die gibt es zu besten Mittagessenszeit, so gegen Abend. Das LW meint, das Pferdchen soll kuschel gleich mitbringen.
-
Ich brauche gar keinen Spaziergang, ich renne eh permanent zur Tür, weil dauernd die Lütten klingeln und irgendwas brauchen!
Das LW schickt mich auf die Couch, solange es hier gerade mal ruhig ist.
LG, Bella
-
Super Fischli, dann schaffe ich es auch noch bis Eulenheim