Im Büro ist es auch seit 2 Wochen nicht schön. Gut, dass ich liebe Chefs habe.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Tja, wer hat gesagt, dass Arbeit immer Spaß machen muss...
Das LW meint, es gibt immer gute und schlechte Zeiten.
Und ich bereite jetzt das Mittagessen vor.
-
Lesebiene muss nachsitzen. Sie hat das Grundgesetz noch nicht verstanden. Chefs sind immer nett. Und nett ist die kleine Schwester von was? Das LW meint das könne ich als Chef beurteilen.
-
War Beo bislang nicht Sklave?
-
LW schicht Motivationsschübe Richtung G., damit der Dienst nicht zu schlimm wird. War mit meinem Vater in den letzten Monaten häufiger im Krankenhaus und muss echt sagen. Hut ab, vor dem Job, den die Krankenschwestern abliefern
-
Das LW kommt zu mir, Geschenke für Kindergeburtstage verpacken und Essen kochen!
LG, Bella
-
Für viele Krankenschwestern wie Clare, Schnatter und Nofret als Beispiel
Leider gibt es welche für die ein eher zutrifft. -
Endlich komme ich wieder dazu, mir das LW zu holen.
-
Das LW kommt zu mir auf einen gemütlichen Lesenachmittag!
LG, Bella
-
Das LW kommt zum Espresso zu mir.
-
Oh oh, das kleine vingela Kind hat gespuckt, ich hoffe es ist nicht der Magen Darm Virus der hier die Region lahm legt. :rolleyes. Das LW zieht sich diskret zurück.
-
Grüntee Limone Ingwer mit zusätzlichen frischen Ingwerstückchen ... und gleich eine Kanne voll. Ein leckeres Getränk und nun ziehe ich mich mit meinem Buch zurück.
-
Was liest die kleine Ente so spannendes? Ingwer gibt
es auch hier. -
Das LW kommt zu mir und hilft mir bei der Auswahl des nächsten Buches.
-
Da kommen zwei Eulen zum 1. Mal an ein Eulentreffen und dann erwischen sie aus lauter Nervosität den falschen Fred ... Das LW schüttelt den Kopf *kopfschüttel*
Für Frau Lesebiene werde ich das Buch im Fred "Ich lese gerade" gleich mal verlinken.
-
Das LW erinnert daran, dass über Eulentreffen und nicht teilnehmende Schweizer hier nicht diskutiert werden sollte.
-
Wenn die kleine Ente so vom Buch schwärmt, kann man doch fragen.
-
Diese Hamburger wollen ums verrecken nicht absteigen! Das LW staunt über soviel Widerspenstigkeit.
-
Hier gibt es leckeren Earl Grey und dazu ein bisschen Olympia - das LW macht es sich vor dem Fernseher gemütlich.
LG, Bella
-
Bäh, pfui, das LW liest und schaut nicht Flimmerkiste.