ZitatOriginal von beowulf
Das LW meint singen hebt die Lauen, beflügelt die Lunge und vertreibt die Müdigkeit.
Deswegen kann Beo auch nachts nicht schlafen.
Endlich Feierabend!
ZitatOriginal von beowulf
Das LW meint singen hebt die Lauen, beflügelt die Lunge und vertreibt die Müdigkeit.
Deswegen kann Beo auch nachts nicht schlafen.
Endlich Feierabend!
Ich singe aber nicht in Beos Schlafzimmer, nicht mal ein Schlafliedchen.
Ich entfalte dann mal meine Lungenflügel und flattere los!
Das LW ist begeistert.
Dieses Bild vor meinen Augen
Clare fliegt mit geöffnetem Brustkorb, aus dem entfaltete, bluttriefende Lungenflügel ragen über die nächtliche Stadt, ein schauriges Grinsen auf den Lippen. Hannibal Lecter ist ein Dreck dagegen, meint das LW...
Ich dachte ja, Beo spricht aus eigener Erfahrung. Wahrscheinlich singt er so gut, dass er nicht schlafen kann. Oder macht Singen wirklich munter?
Mit meinem Gesang könnte ich im Nachtclub als Rausschmeißer jobben. Wenn ich anfange zu singen, nimmt der letzte Gast Reißaus.
Das LW weiß, das ich auch nicht singen kann.
Das LW freut sich mit mir, weil ich ein schönes Rezept für den kleinen Brokkoli gefunden habe, der so einsam in meinem Kühlschrank liegt und auf Verwertung wartet!
Aber erstmal freuen wir uns auch auf den Feierabend und ein gemütliches Lesestündchen im Bett...
LG, Bella
Das LW kommt zu mir FEIERABEND.
ZitatOriginal von schnatterinchen
@Pferdchen bestimmt aber nachdem ich drüber geschlafen habe bin ich immer noch nicht schlauer
Irgendwann sind wir bestimmt schlauer, schnatter
Auch wenn das LW weiß, dass auch der Tag heute nicht geholfen hat
Das LW begleitet mich ins Bett
Das LW wundert sich, dass Vingela wieder arbeitet. Fängt die Saison schon an ?
<--- Streichelt dem LW vorm Schlafen noch über den Kopf^^
Das LW mag noch lange nicht schlafen. Sein Biorythmus ist auf 24Stunden programmiert.
Trällert.....ich sing nicht schö aber g..... und laut.
Likörchen Kuschel?
ZitatOriginal von Lesebiene
Das LW wundert sich, dass Vingela wieder arbeitet. Fängt die Saison schon an ?
Offiziell fangen es am 28.02 wieder an. Es gibt da so ein paar Faschingsflüchlinge die uns zwingen ein paar Tage eher zu öffnen. Also haben wir heute die Schwimmbadanlage in Gang gesetzt. D Filter und Pumpen sind zu Beginn einer Saison immer leicht gereizt und wollen nicht so richtig mitarbeiten. :rolleyesIch mache den Job jetzt 10 Jahre, es ist jedes Mal wieder eine kleine Herausforderung für mich. Das LW hat mich heute aber tatkräftig unterstützt.
ZitatOriginal von Lesebiene
Likörchen Kuschel?
Gerne Biene
Das LW kommt zu mir auf einen Dram.
Lieber nicht beo, hier ist es gerade so gemütlich.
Das LW schwenkt mit mir um auf Gerolsteiner, morgen ist viel zu tun.
Das LW schwankt schon vom vielen Schwenken und verzieht sich zu mir.
Das LW trinkt Kaffee zum Wacherden bei mir.