Hier gibt es auch noch eine Tasse Tee für das LW und mich, ehe es ans Kochen geht. Heute gibt es ganz bodenständig Kartoffel-Möhren-Eintopf, da kann die junge Generation nicht meckern.
LG, Bella
Hier gibt es auch noch eine Tasse Tee für das LW und mich, ehe es ans Kochen geht. Heute gibt es ganz bodenständig Kartoffel-Möhren-Eintopf, da kann die junge Generation nicht meckern.
LG, Bella
Das LW meint, dass Bellas Nachwuchs unkomplizierter ist, als ich es als Kind war. Mit Möhreneintopf hättest du mich um den Block jagen können. Ansonsten beklagt es meinen Muskelkater.
Das LW meint im gesetzten Alter solle man nicht um den Bllock jagen, dann bekommt man auch keinen Muskelkater.
Mittagspause!
Das LW kommt zum Mittagessen nach Leipzig.
Das LW möchte heute Mittag lieber Fischstäbchen mit Kartoffelpüree essen und bleibt deshalb bei mir.
Das LW macht sich hier fertig zur Hunderunde.
Das LW macht seinen Antrittsbesuch bei mir im Ruhrpott und wird freundlich willkommen geheißen bevor es die Spülmaschine ausräumen darf...
Das LW verweigert sich jeder Form von Ausbeutung und verabschiedet sich freundlich nach Hamburg.
Das LW diskutiert mit mir die Frage, wie jemand der an der Küste wohnt freiwillig Fischstäbchen essen kann.
Bei uns gibt es die jedenfalls nie, weiß das LW.
Bei uns auch nur, weil ich die einfach in den Backofen schieben konnte, weil für mehr keine Zeit war! Ansonsten habt ihr natürlich recht, fangfrisch schmeckt Fsch noch am besten.
Das LW und ich haben jetzt Appetit auf Grantatbrötchen.
Das LW darf jetzt bei mir Olympia gucken, während ich ein wenig
LG, Bella
Was für eine Großtat die Brötchen von Vingela wohl verbracht haben, diese Grantatbrötchen? Das LW rätselt mit mir.
Das LW versucht mich zu motivieren, heute Abend noch zur Chorprobe zu gehen. Ich bin so, so, so müde...
Das LW meint singen hebt die Lauen, beflügelt die Lunge und vertreibt die Müdigkeit.
Wenn du das sagst...Überredet!
Das LW weiß, dass mein Pflichtgefühl ohnehin so groß ist, dass ich gar nicht anders kann.
Und jetzt trinke ich noch eine wunderbare Tasse Earl Grey!
ZitatOriginal von beowulf
Was für eine Großtat die Brötchen von Vingela wohl verbracht haben, diese Grantatbrötchen? Das LW rätselt mit mir.
Du nennst Grantatbrötchen bestimmt Krabbenbrötchen. Für mich und dem LW sind Krabben aber Granat.
Ich habs getan ... mein hüftlanges feenhaftes Haupthaar bei der sehrrrr netten Frisörin abschneiden lassen ...
Von meinem abgeschnittenen Haaren könnte man einen Fliegenden Teppich klöppeln meint das LW.
Alter (junger) Angeber!
Da bin ich ja direkt neidisch.
Das LW huldigt dir weiter, während ich zur Chorprobe gehe.