Das LW packt mit mir ein paar Akten für den Abend ein.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW macht es sich hier gemütlich und legt die Füsse hoch.
-
Das LW schliesst mit mir das Büro ab.
-
Das LW begleitet mich zum Elternabend. Die neue Klassenlehrerin stellt sich vor.
-
Habt Ihr jetzt zum Halbjahr eine neue Klassenlehrerin bekommen??? Das LW wundert sich.
Da es Elternabende aber todsterbenslangweilig findet, kommt es lieber zu mir und guckt Skispringen!LG, Bella
-
Dann viel Spaß, vingela.
Das LW hätte jetzt Lust auf etwas Fruchtiges
Nur was? -
Ich habe hier noch 'ne leckere Mango anzubieten, wäre das was?
LG, Bella
-
LW meint, dass es für Tigerscherer keinen freien Tag in der Woche gibt. Wenn der Tiger brüllt kommen sie gelaufen, allerdings gibt es vor jeder Schur eine Vollnarkose
-
So isses!
-
Das LW freut sich mit den Eistänzern aus den Staaten.
-
Eis????
WO????Das LW meint Erdbeere oder Pfirsich oder Kirsch mit Joghurt und frischen Früchten und vielleicht ein Klecks Sahne, das wäre 'was, und ich hätte es mir verdient, so!
-
Kann Dich Dein GöGa auch so durch die Luft schwingen, Clare?
-
Der ist eher so der Naturmensch als der Tänzer.
Und ich möchte auch gar nicht gewirbelt werden, weiß das LW.
-
Das LW weiss das es bei uns wenn Schokoeis mit Eierlikör gibt.
-
Ach, geht es dem LW gut.
Erst eine Kartoffel, die sich Lesehest und Mama-Lesehest geteilt haben :grin, dann Kuchen und jetzt Eis.Bei mir bekommt das LW noch einen Yogi Tee dazu
kuschel : Der Geruch ist ja toll, aber an den Geschmack bzw an den Geschmack und dann nix Festes im Mund, muss ich mich erst gewöhnen
-
Das LW erinnert Lesehest das ich gesagt habe, schmeckt wie flüssiges Spekulatius.
-
Spekulatius? Das LW bringt mir nur den Eierlikör, den es bei Kuschels gemopst hat.
-
Zitat
Original von belladonna
Habt Ihr jetzt zum Halbjahr eine neue Klassenlehrerin bekommen??? Das LW wundert sich.
Da es Elternabende aber todsterbenslangweilig findet, kommt es lieber zu mir und guckt Skispringen!LG, Bella
Die ehemalige Lehrerin hat kurz vor Ende des zweiten Halbjahrs das Handtuch geschmissen und ist geflüchtet. Sie hat sich weder mit Kollegen noch mit Schülern oder Eltern verstanden. Es hat ihr als Rheinländerin auch an der Küste nicht wirklich gut erfüllen. Dadurch hatten unsere Kinder das Glück und sind zu einer neuen Lehrerin gekommen. Das LW ist mit der Neuen ganz zufrieden. Viel schlimmer ging auch nicht mehr. -
-
Ich schnappe mir das LW und gehe in die Haia.