Guten Morgen, das LW schiebt eine Kanne Earl Grey in die Mitte und erklärt dem Pferdchen das ich gestern zu gut gegessen habe und Herr Jerry auch müde war von all den guten Gerüchen.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW tröstet mich - die beste Krankheit taugt nichts und wenn dann auch noch Zahnschmerzen dazukommen, ist's erst recht blöd.
LG, Bella
-
-
Ich bräuchte einen Termin bei einem vernünftigen Phlebologen, der sich mit Lipolymphödemen auskennt, dazu ein neues Rezept für Lymphdrainagen und neue Kompressionsbestrumpfung! Leider mag mir das niemand verordnen, weil mein Phlebologe hier vor Ort seine Praxis nicht mehr in den Griff kriegt und seit Ende 2013 ständig die Termine absagt und mein Hausarzt sich weigert, wenigstens die MLD aufzuschreiben (obwohl es nicht mal sein Budget belasten würde). Jetzt warte ich auf den Rückruf der Krankenkasse, ob die eine Meinung haben, wie es weitergehen soll...
Meine Zahnschmerzen halten sich noch in Grenzen, ich hoffe, das bleibt bis zum Termin so. Leider fühlt es sich an, als wäre da was im Wurzelbereich nicht in Ordnung.
Einstweilen bade ich ein wenig in Selbstmitleid und das LW darf sich meinen Frust anhören...
LG, Bella
-
Bella gute Besserung und starke Nerven.
Pferdchen ich glaube ich esse erst heute Abend wieder was.
-
-
Und die Kartoffel?
-
Das LW schubst mich zum Friseur.
-
Ich hole das LW zum Hundespaziergang ab.
-
Das LW plagen Luxus Probleme, deswegen eilt es zu belladonna und drückt die Daumen.
-
Das LW bringt mir ein Aspirin plus C. Kopfweh und Nackenschmerzen, was soll der Blödsinn?
-
Das Lw und ich habne Kuchen gebacken und gehen nun Herrn schnatter besuchen im Kh.
Gute Besserung beo
-
Die KK hatte leider auch keinen Plan B, sodass ich mich jetzt wohl auf die Suche nach einem neuen Phlebologen machen werde. Wenigstens verhält sich mein Zahn ruhig, sodass das LW und ich jetzt erstmal eine Tasse Kaffee gegen das Mittagstief trinken werden.
LG, Bella
-
Das LW war mit uns beim Diabetologen, die Blutwerte meines Mannes sind so gut wie schon lange nicht mehr.
Dir Bella wünsche ich viel Glück bei der Suche. Wir müssen zu unseren Diabetologen auch 100 km fahren, da der vor Ort nicht so gut ist. Ich hoffe du findest bald den passenden Arzt. -
War da nicht was mit Ärzteschwemme, versucht sich das LW zu erinnern.
-
Wir sind zurück. Jetzt gibt es zur Belohnung Kaffee.
-
In Hamburg haben Frisöre Montags geöffnet? Ei der Daus. Das letzte Wort habe ich.
-
Montags haben die Frisöre hier offen - aber viele haben sonnabens geschlossen
Ärzteschwemme? Was ist das?
-
Am Sonntagabend haben die Coiffeure hier auch zu. Das LW begleitet mich zum Sporteln.
-
@ vingela:
Das Tragische ist, dass der Phlebologe hier vor Ort eigentlich eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist (und einer der wenigen, die sich überhaupt mit Lipolymphödemen auskennen), nur ist er wohl selber gesundheitlich mehr als angeschlagen und seine Praxisorganisation ist eine einzige Katastrophe. Auf lange Sicht wird das da wohl nix mehr werden...Das LW und ich kochen jetzt aber erstmal Tee und überlegen, was es zum Abendessen geben könnte.
LG, Bella