Ich bin zurück ... das LW bringt mir den dringend benötigten Rollator. Claaaaareeeeeee: Mir tut alles weh ....
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Balsam fuer geschundene Leiber reicht das LW in die Schweiz
-
Die gute Nachricht ist: Frau Regenfisch ist nicht schwanger! Obwohl ich mit fast 40 im Bekanntenkreis fast zu den jüngeren Müttern gehören würde.
-
Ich brauche das letzte Wort um eine Traktandenliste und die Einladung zur Stockwerkeigentümerversammlung zu schreiben. Die Rezi zum gelesenen Buch muss noch warten.
-
Stockwerkeigentümerversammlung? Was es nicht alles gibt
-
War ein anstrengender Tag heute, weshalb ich mich mit dem LW aufs Sofa lege.
-
Das LW wird mich heute früh ins Bett schicken, denn morgen klingelt 4 Uhr der Wecker.
@Frau Fisch
Ich bin erleichtert.@Herr Ente
Nicht jammern! Rollatoren sind eine Kassenleistung, und ich glaube nicht, dass du die Voraussetzungen erfüllst...Das LW bringt dir eine Salbe! -
Nach einem terminreichen Wochenende freut sich das LW mit mir auf den Sonntagabend-Krimi!
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass ich als früher treue Tatort-Guckerin so oft enttäuscht war, dass ich nicht mehr schaue.
-
Da ich kein Fan von Zirkus-Krimis bin, werde ich wohl auch eher den Krimi auf ZDF neo gucken - aber ein Krimi am Sonntag abend muss sein!
LG, Bella
-
Das LW wartet mit mir auf die vingela Kinder die von der Turnerballprobe kommen. Ich habe dieses Jahr so gar keine Lut auf Turnerball.
-
Das LW fragt sich wie sinnvoll es ist eine längere Rezi zu schreiben wenn der Klappentext / die Kurzbeschreibung rundum treffend ist und eigentlich alles gesagt ist.
-
Da ist guter Rat teuer. Das LW macht mir jetzt eine Augenmaske. Augen zu und durch.
-
Jeden Tatort mag ich auch nicht. Gut, dass es DVDs gibt.
-
Genau, Biene! Statt halbgare Krimis zu gucken hat das LW mit mir das Buch zu Ende gelesen, einen Brief geschrieben und lange telefoniert. Jetzt trinkt es ein um die nötige Bettschwere zu erreichen.
Edith sagt noch schnell
-
Schlaft alle gut. Morgen läutet der Wecker wieder
-
Das LW dankt für den Tipp mit dem Wecker, Lesebiene. Wäre zu blöde, wenn ich morgen Biathlon verschlafen würde
Wir warten jetzt aber noch auf Frau kuschel
-
Das LW erklärt mir gerade, dass ich heute früh um halb acht einen Termin habe
-
Ich schicke das LW in Leipzig vorbei, damit Beo seinen Termin nicht verschläft. Hier herrscht auch Schlafmangel....
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.