Hihihi gerade gehört: Ein wütender Schweizer ist ungefähr so gefährlich wie eine Schildkröte mit Tollwut.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich werde das LW mit ins Bett nehmen. Morgen wird's stressig. Der GöGa muss zum Bosselwettkampf, die Mädels zum Bosseltraining (denn es dauert nicht mehr lange und die Meisterschaften stehen an, für die sie sich schon qualifiziert haben, obwohl die Saison noch nicht mal vorbei ist),und ich muss zur Theateraufführung, abends liegen dann noch die Proben für den Turnerball, an, zumindest für die Mädels, ich mach dieses Jahr nicht aktiv mit.
Das LW blibt morgen bei uns, denn irgendwer muss hier ja für Ordnung sorgen. -
Das LW macht sich Sorgen ob Vingela Probleme mit der Tastatur hat? Jedenfalls bringt es ihr ein e vorbei, bevor es dann bei mir bleibt.
-
Das LW weiss das der Tag von vingela nicht der Vorstellung von meinem entspannten Sonntag entspricht und bleibt lieber hier und freut sich morgen auf ein Abendessen mit einer super lieben LW Eule.
-
Meine Worte waren: bei mir bleibt. Das LW pflegt der Ruhe
-
Auf Zehenspitzen schleicht das LW zu mir.
-
Das LW hat sich im Dunklen den Zeh gestoßen. Ich puste hier den Schmerz weg.
-
Ich glaub mein Schwein pfeift. Da plündert man ganz gemütlich ein Kloster in Süditalien und das vor 1000 Jahren und dabei wird einem hier und jetzt das LW geklaut.
-
Das LW würde gerne ein Foto von Beos Hausschwein sehen und es kommt zu mir. Ein gutes Buch soll zu Ende gelesen werden.
-
Das LW kommt zum Frühstück zu mir.
-
Mich schickt es ins Wochenende - und dem Übeltäter von letzter Nacht eine saftige Rechnung. Da er auch noch versucht hat, abzuhauen, hält sich unser Mitleid in Grenzen.
-
Actionszenen in Hamburg! Harimau verfolgte einen Zechpreller... das LW meint mit Hobbytennisspielern soll man sich nicht anlegen.
-
Ich freue mich auf die Bild-Schlagzeile von morgen: Tiger stellt Zechpreller nach Kotzattacke
-
Das LW findet Hamburg ist eh ein gefährliches Pflaster.
-
Nach den gar schröcklichen Geschichten aus Hamburg ist es ratsam sich körperlich auf auf Vordermann zu bringen. Ich hab mich für eine Doppelstunde Bootcamp im Fitness eingeschrieben. Das LW befürchtet sapperlot wird nochmals zum Rekruten...
-
Das LW meint Training tut vor dem Umzug gut.
-
Das LW scheut alles, was entfernt mit Militär zu tun hat und bleibt bei mir.
Hier wird heute mal entspannt. Außer kochen sind keine Aktivitäten geplant. -
Zu einem entspannten Sonntag gehört auch eine heiße Dusche, findet das LW und kommt zu mir.
-
Ich sollte kochen, dem LW knurrrrrrrt der Magen *grrrrrrrr*
-
Hier geht es demnächst in den Streichelzoo der Vogelspinnen und dann zum Hundespaziergang