Leider gescheitert, das LW wartet hier auf den Tiger.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das Warten wurde zu lange, jetzt ist das LW zu Leipzig.
-
Der Tiger hat heute früh Feierabend,weil ihm ein besoffenes Arschloch das Taxi vollgekotzt hat. Das LW weiß, dass ich stinksauer und restlos bedient bin.
-
Ham se noch Platz für ne Currywurst und 16 Bier? Kann der den den Verdienstausfall und die Reinigung bezahlen? Das LW ist aus Erfahrung skeptisch.
-
Wie ärgerlich! Das LW mag keine kotzenden Idioten, dafür aber gute Nachrichten.
-
Hallo? Her damit. Das LW mag uns mit:freude sehen.
-
LW freut sich über gute Nachrichten und stärkt sich hier bei einen bayerischen Frühstück.
-
Das LW und ich überlegen was wir mit dem Tag abfangen. Bummeln oder putzen?
-
Ich will auch gute Nachrichten!?
-
Ich auch, vingela, aber so bleibt viel Raum für Spekulationen...
Frau Fisch ist schwanger...Ob das für sie eine gute Nachricht wäre?
Frau Fisch hat 3 Millionen im Lotto gewonnen...Gibt sie uns etwas ab?
Frau Fisch kommt uns besuchen...Hat sie denn schon Ferien?
Frau Fisch bekommt ein fettes leistungsbezogenes Entgelt...Das hätte sie jedenfalls verdient!Das LW meint, ich soll mich mal ein Bisschen beeilen. Mein Vater hat heute Geburtstag, und wir fahren nach dem Mittag hin.
-
Clare,
ich wusste noch gar nicht, dass wir verschwägert sind??? Mein Schwiegervater hat heute nämlich auch Geburstag! Allerdings bin ich nicht mit hingefahren, sondern mit dem großen Bella-Kind hiergeblieben, dass mal wieder das ganze Wochenende voller Termine hat.Das LW und ich stiefeln darum auch gleich zur Schule, Kind plus Freundin vom Tag der offenen Tür abholen.
LG, Bella
-
Treffen wir uns dann jetzt immer bei den Familientreffen....
Die Clare-Tochter fährt diesmal auch nicht mit, weil sie Probenwochenende vom Orchester hat.
Das LW meint, es ist schön, wenn die Kinder so groß sind, dass man weggehen kann und sie keine Aufsicht mehr brauchen.
-
Na, beim Eulen-Familientreffen sehen wir uns auf jeden Fall!
Meine Große braucht - ihrer Meinung nach - auch keine Aufsicht mehr, aber dafür 'nen Chauffeur!
LG, Bella
-
Das LW meint, trotzdem ein Auge auf die Halbwüchsigen zu haben schadet nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich weiß noch nicht, ob ich es heute Abend noch mal schaffe hier rein zu schauen!
-
Das LW meint ich könnte von Berufs wegen einiges zu diesem Muttistress äußern, aber die Berufsverschwiegenheit hindert mich daran.
-
Tssssööööhhhh... das LW mag nicht bei einem wortkargen Schweiger aus Leiptsch verweilen und kommt zu mir. Es muss ein Buch zum lesen aus dem SuB ausgesucht werden.
-
Das LW wundert sich, das Herr Sapperlot noch einen SuB hat und noch nicht seine Schätze in Kartons verpackt.
-
Auch aus Kisten kann man ein Buch wieder rausangeln.
Mahlzeit ihr Lieben!
-
Zeit fürs Mahl. Das LW begleitet mich in die Küche.
-
Nichts da, das LW kommt zu mir und hilft mir beim Aufräumen.
Nachher kommt Besuch.