Oha, sagt das LW, kleine Entchen gehören ins Bett. Der Sandmann ist schon lange vorbei.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW glaubt, dass die Ente noch etwas schnattern möchte
-
Aber nicht hier und nicht mit dem LW.
-
Das LW schaut mit mir Topmodel.
-
LW schimpft mit mir. Mal wieder mit Anlauf in die gleiche Schlammgrube...
-
Aber plötzlich fällt
ihmdem LW ein, dass es hier noch schnell die Scheibenwaschanlage auffüllen muss, morgen früh schaffe ich das nicht vor der Abfahrt. Also weg von Topmodels und Schlammgrube und her zu mir.
Regnet es bei euch auch?
Regenfisch, ich wusste gar nicht, dass Fische Schnupfen bekommen können. Eigentlich müsstest du dich ja gesund und wohl fühlen, wenn das Wasser vom Himmel fällt.
Gute Besserung. -
Das LW weiß, dass ich gerade ein bisschen nachgeeult habe. Momentan habe ich so viel zu tun, dass ich hier nur ab und zu kurz reinschauen kann.
Mit 2 Tagen Verspätung schicke ich einen Herzlichen Glückwunsch zu Frau Kuschel rüber.
Dem Tiger verrät das Lw, dass Frau Ingwerbier tatsächlich noch nie einen Wasserschaden hatte und erst recht keinen Dachschaden (auch wenn es manchmal so erscheinen mag)
-
Das LW begleitet mich ins Bett.
-
Schlaf gut, Biene!
Das LW guckt mir noch etwas beim Wäsche zusammenlegen zu.
-
Freitag ums eins macht jeder seins - incl. Bügelwäsche
-
Das LW überlegt, ob Lesebiene gerade angeboten hat, von uns allen die Bügelwäsche zu bügeln
Bevor das LW noch Ärger bekommt, geht es lieber ins Bett.
-
Das LW kommt zu mir, Zeit wird's zum Schlafengehen.
-
Guten Morgen! Auf geht's in den Endspurt der Arbeitswoche.
-
Taxifahren ist doof, meint das LW und schickt mich ins Bett.
-
Schlaf gut. Das LW kommt zum Müsli kochen zu mir.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee zum Wachwerden.
-
Das LW flucht über den fehlenden Schlaf.
-
Fluchen macht auch nicht wacher, darum bekommt das LW von mir einen frisch gepressten Orangensaft und dann gehen wir in die Küche, Mangold fürs Mittagessen putzen.
LG, Bella
-
Zeit für eine Kaffeepause, sagt das LW.
Magst Du auch einen, bella? -
Das LW kommt zu mir, den Kampf mit dem Hunger aufnehmen.