Huhu, ich bin da
Oh, nein, erst war gerade die Stimme weg, jetzt eine Erkältung?? Gute Besserung, fischlein!!!
Das LW deckt Dich gut zu und kommt dann zu mir.
Huhu, ich bin da
Oh, nein, erst war gerade die Stimme weg, jetzt eine Erkältung?? Gute Besserung, fischlein!!!
Das LW deckt Dich gut zu und kommt dann zu mir.
Das LW läutet meine Nachtschicht am Schreibtisch ein.
Das LW wünscht Dir viel Spaß und kommt zum Übernachten zu mir
Kommt es nicht, aber ich wünsche dir auch so eine gute Nacht.
Na gut, die Nacht über werde ich es wohl nicht bei mir halten können, aber so zum Einschlafen vielleicht.
Das LW meint nur, wenn harimau es zu lässt
Gute Nacht!
Lässt er aber nicht, der Strolch. Schlaf gut!
Guten Morgen! Das LW füllt den Taschentuch-Vorrat auf.
Das LW wünscht einen guten Morgen.
Genug gearbeitet! Good night and good luck.
LW berät mich, Schminke oder keine Schminke für's Verbrecherfoto
Schminke! Das LW reicht Suzan Rouge und Wimperntusche.
Guten Morgen das Lw stellt eine Kanne Tee auf den Tisch bevor es mich zum duschen schickt und dann zum einkaufen. Schlafanzug für Herrn schnatter der nächste Woche sich mal das Krankenhaus von innen anschauen möchte
Das LW hofft, dass es nichts ernstes ist bei Herrn schnatterinchen.
Das LW meint, Tee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ob das auch für hartnäckige Kopfschmerzen gilt???
Ich mach' mich mal an die Hausarbeit...
LG, Bella
Das LW meint, auch ich sollte mal in die Puschen kommen - das nächste Geburtstagskind wartet
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LW meint: vingel stop fishing for komplimets.
Ne ne liebste Kuschel,
ich habe mich gestern alt gefühlt nicht hässlich, Komplimente habe ich also nicht gefischt bzw. erwartet!!! Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.Hatte gestern wirklich so nen kleinen Depri. Mofaführerschein hat auch Vorteile, sie muss dann nicht mehr soviel chauffiert werden.
Das LW meint, Hauptsache Du fühlst Dich heute wieder gut!!
Das LW weiß, dass heute alles wieder gut ist.
vingela ich kenne das Gefühl.
ZitatOriginal von vingela
Ne ne liebste Kuschel,
ich habe mich gestern alt gefühlt nicht hässlich, Komplimente habe ich also nicht gefischt bzw. erwartet!!! Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.Hatte gestern wirklich so nen kleinen Depri. Mofaführerschein hat auch Vorteile, sie muss dann nicht mehr soviel chauffiert werden.
Na siehste, das hört sich doch nach der quirligen vingela an die wir kennen.
Das LW verrät das ich diese Phasen auch öfter hatte.
Fischli ich wünsche dir gute Besserung.