Guten Morgen Das lw stellt eine Kanne Tee auf den Tisch.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
So, jetzt geht's ab zum Sport, wer, außer das LW will mit?
-
Danke für den Tee
Danke für das Angebot, vingela. Das LW feiert lieber weiter Geburtstag.
-
Wir gehen jetzt
-
Geh mit Gott, aber geh. Das LW aber bleibt bei mir.
-
Ich nehme das halb verhungerte LW in meine Küche. Da kann es essen und trinken. Ich allerdings muss los zu einer Weiterbildung.
Und heute Abend ist Elternabend...
-
Das LW spricht mir Mut zu... Man kann auch mit Migräne einen Kindergeburtstag stemmen!
LG, Bella
-
Hallo ihr Lieben, auch hier nochmal herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Grüße.
Das LW verrät Bella das ich bitte ein Stück vom Mohn Eierlikör Kuchen hätte und bedankt sich nochmal speziell beim Tiger für den charmanten Gruß. -
Das LW gratuliert kuschel nachträglich und weiß, dass gute Wünsche nie zu spät kommen.
Ferner stellt das LW fest, dass belladonna ein Superweib ist.
Das LW ist heute selbst nicht zu gebrauchen; das Mittagessen war zu fettig. -
-
Das LW weiss das unsere Wäsche schon hängt und Herr Jerry mit mir schon einen schönen Waldspaziergang bei Sonnenschein gemacht hat.
Ich bedanke mich artig bei Frau Salonlöwin und freue mich über Pferdchens Terminplanung.
-
Das LW freut sich mit mir, dass die Info über das LW schneller angekommen ist, als ich zum Telefon greifen konnte
-
Allein, allein - das LW und ich sind hier ganz allein
-
Ich bin doch schon da...
Das LW begleitet das große vingela Kind und Mr. Vingela zur Fahrschule. Das " Kind" möchte Mofaführerschein machen! -
Ich nehme das LW gleich mit zum letzten Elternabend des Schulhalbjahres, und ich habe so gar keine Lust
-
Das LW rät Frau vingela zu sparen für das 1. Auto des grossen vingelakindes ...
-
Der Mopedführerschein ist der erste Schritt in die Freiheit, meint das LW.
-
Einen schönen guten Abend! Schaue im Livestream Eiskunstlaufen.
-
Das LW muss noch eine Stunde warten, bis wir das große vingela Kind von der Fahrschule abholen können.
-
So, Kindergeburtstag geschafft, das LW und ich können uns entspannen - zumindest bis zum nächsten Geburtstag in 4 Wochen...
LG, Bella