Mittagspause beendet - das LW und ich fahren jetzt Kinder und Kuchen zur Sporthalle.
LG, Bella
Mittagspause beendet - das LW und ich fahren jetzt Kinder und Kuchen zur Sporthalle.
LG, Bella
Kuckuck
Huhu schnatter, du bist die allergrösste.
Ich bin nur 1,60 cm
edith: Smile eingefügt
Das LW weiß, dass ich prinzipiell keine Einwände dagegen habe, Pferd zu essen - aber in Lesehests Anwesenheit dann lieber doch nicht...
Des Deutschen liebstes Essgericht besteht immer zu mindestens einem Drittel aus Kraut! Das weiss das LW und das weiss auch ich.
Das LW fragt sich seit wann es Krautschokolade gibt?
Keine Ahnung ... Beo ist auch ausgenommen... der mag von allen Gerichten am liebsten das Zivilgericht weil das seine Kasse klingeln lässt.
Für den hast du das letzte Wort redlich verdient.
Feierabend!
Hier ist auch Feierabend! Das LW kommt zum Resteessen.
Das LW beglückwünscht mich zu meinen lieben, verständnisvollen Kindern. Die Mutter ist heute recht gaga - chaotische Nachtdienst, zu wenig Zeit für zu viel Arbeit, zu wenig und zu schlecht geschlafen, dann gleich Begleitung zum Kieferorthopäden, nichts gegessen...der normale Wahnsinn eben.
Das LW stellt auch noch Wortfindungsstörungen bei mir fest.
Das LW ärgert sich mt mir übers große vingela Kind. Die glaubt mal wieder 17 zu sein.
LW hilft mir beim Quizduell mit dem Göga. Der braucht eine Lektion
Hat er dich geärgert? Brauchst du Hilfe?
Das LW
Das LW erklärt das unserem Forumspferdchen unsererseits kein Haar gekrümmt wurde.
Allerdings gestehe ich im Tierhandel getrocknete Pferdehaut zu kaufen weil die Allergie und Fettfrei ist und langen Kauspaß verspricht. Allerdings nehmen die nur sooo lahme Zossen.
Das LW und ich sind beruhigt
Wir freuen uns auf morgen und räumen hier mal etwas auf!
Das LW mag nicht aufräumen und lässt sich lieber hier von mir vorlesen!
LG, Bella
Das geht mir auch so, liebe bella
Das LW brauche ich aber zur Unterstützung
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Allerdings gestehe ich im Tierhandel getrocknete Pferdehaut zu kaufen weil die Allergie und Fettfrei ist und langen Kauspaß verspricht.
Igitt igitt ... ist das ein typisch duisenbürgerisches Gericht? Ich wünsche Frau kuschel viel leckern Spass beim kauen...
Das LW muss sich bei mir beruhigen.