Ich will auch einen Futterball!!! Welche Geschmacksrichtung ist es denn? Erdbeere, Matjes oder Gyros/Tsatziki eventuell?
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW schreibt mit mir noch eine Klagebegründung.
-
Das LW meint, dass man auch ohne Begründung wunderbar klagen kann.
-
Aber das LW meint, diese Art von Klagen führt nicht dazu, dass ich meine Rechnung bei Hennies zahlen kann.
-
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa.
-
Ich nehme das LW vom Sofa mit ins Bett, dort ist es vieeeeeel kuschliger
-
Das LW hüpft heute von Bett zu Bett- jetzt in meins! Gute Nacht!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW hüpft heute von Bett zu Bett- jetzt in meins! Gute Nacht!
Du sagst es. In meines! Gute Nacht -
Haha, und jetzt ist es in meinem gelandet! Gute Nacht
-
Guten Morgen! Das LW öffnet vorsichtig die Augen und blinzelt in die neue Woche.
-
Das LW kommt zu mir, wir begrüßen die neue Woche.
-
Guten Morgen, den Tee in die Mitte und für den Tiger die Erklärung das die Geschmacksrichtung Pferd ist, weil allergiefrei.
-
Das LW fährt mit mir die Eltern besuchen.
-
Lange genug bei den Eltern auf Besuch gewesen. Das LW kommt auf ein zweites Frühstück zu mir.
-
Das LW kommt zu mir und bewundert den soeben fertig dekorierten Geburtstagskuchen; dafür, dass ich 'ne absolute künstlerische Niete bin, ist er eigentlich ganz ansehnlich geworden!
LG, Bella
-
Da freut sich das LW mit mir, auch wenn du einen Tag zu früh bist.
-
Ich fürchte, morgen wird nichts mehr davon übrig sein, denn Töchterchen nimmt ihn heute nachmittag mit ins Training!
LG, Bella
-
Das LW überlegt mit mir, ob ich als Ball an Herrn Jerry verfüttert wurde
Um sich selbst ein Alibi zu verschaffen hat sich kuschel vorher noch nach mir erkundigtAuf den Schrecken trinken das LW und ich jetzt erstmal einen Kaffee
-
Da der Geburtstagskuchen ja den Kiddies vorbehalten ist, schmurgelt jetzt noch ein Mohn-Eierlikör-Marmorkuchen im Backofen, damit mein Mann und ich auch was Leckeres zum Kaffee haben. Das LW sitzt vor dem Backofen und sieht zu, wie er aufgeht...
LG, Bella
-
Das LW macht mit mir ein olympisches Mittagspäuschen.