Das LW hat grad einen Dortmund Fan vom Bahhof abgeholt der im Weserstadion war. Mannomann war der glücklich.
Der Kampf geht weiter- das LW wurde erneut vertrieben
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW ist müde und vergrätzt, hat es doch eben einen Käsekuchen sus dem Ofen geholt, der statt 75 Minuten 200 Minuten benötigt hat.
Ich stecke das LW in den Ofen. -
Nachdem ich gestern nicht an den PC konnte, weil ein bekannter Buchhändler mit vier Buchstaben davor schlief, kommt das LW jetzt aus dem Ofen gekrabbelt und besucht mich.
-
Das LW überredet mich zum Weiterschlafen.
-
Das letzte Wort weiss wer der bekannte Buchhändler mit vier Buchstaben war und es kommt zu mir auf einen wohlverdienten Kaffee. Ich habe endlich die längst fällige Buchrezi geschrieben.
-
Das LW stellt fest nicht nur Gutes kommt von oben! Mal wieder Wasserschaden! Die Decke im Bad ist es diesmal
-
Das LW kommt mit mir in die Kirche.
-
Da kann es für mich beten, dass der Wasserschaden bald behoben ist.
-
Das LW hat mit mir die Kampagne eröffnet- helau!
-
Eine Narrenkappe hätte ich heute früh auch gerne gehabt
Warum passiert immer alles am Wochenende
-
Das LW lasse ich heute mal bei Lesebiene.
-
Ich bin zurück vom Abstimmen an Wahlurne, das LW hatte leider kein Wahlrecht, und dann vom Fitnessstudio, hier durfte das LW sich aber nach Kräften austoben. Nu is futtern angesagt.
-
Das LW ist gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung der Eidgenossenschaft.
-
Das arme LW musste für Sapperlot die Übungen im Fitness-Studio absolvieren
Na ja, der kleine schwache sapperlot muss unterstützt werden. -
Sapperlot muss sich und deine Nerven stärken- der baut.
-
Das LW Lesebiene und kommt dann zu mir in die Küche, Lamm á la Tiger schmoren.
-
Das LW kommt zu mir, wir packen jetzt die Geburtstagsgeschenke für das jüngste Bella-Kind ein!
LG, Bella
-
Das LW guckt Eiskunstlaufen.
-
Soviel Eis... da friert das LW und flüchtet. Hier bekommt es Kaffee zum Aufwärmen und ein paar von den streng verbotenen Amarula Chocolates. (Das Lw muss ja nicht so auf seine Figur achten nach dem Fitnessstudio).
-
Das LW fragt sich, ob es bei Biene in der Wohnung so kalt ist, dass sie auf dem gefrorenen Wasserschaden Schlittschuh laufen kann.